Mittwoch, 12. Dezember 2012

neuer Prägefolder ... / new embossing folder ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute möchte ich euch meinen neuen Prägefolder vorstellen. Also lieber Prägefolder, das sind meine Blogleser, Blogleser, dass ist der Prägefolder :o) : 

Good morning, 

today I wanna introduce to you my new embossing folder. So dear embossing folder meet my dear blogreaders, blogreaders this is the embossing folder :o) 




Sind diese Blätter- oder Blütenranken nicht toll? Den Folder und das tolle dazupassende Papier gibts bei der kommenden Stampin up Saleabration. Bei interesse fragt doch einfach mal eure Demo danach. 

Aren´t these flowers or leaves just so beautiful? The folder and the matching paper is part of the upcoming Stampin up saleabration. In case you are interested just asked your demonstrator about it. 

So, Mia und ich werden uns gleich mal fürs Kinderturnen fertig machen. Heute kommt der Weihnachtsmann zu besuch. Ich bin ja mal gespannt, ob Mia ihn dieses Jahr auch noch unheimlich findet und ich das Geschenk abholen muss :o) . Ich finde es ist ja das tolle an Kindern, dass sie einfach noch an Sachen wie den Weihnachtsmann, den Osterhasen, Feen und Zauberer glauben und wir "Großen" sowas verlernt haben. 

So, Mia and I will get ready for her gymnastic class in a bit. Today Santa Claus is coming to visit us. I am wondering if she still thinks that this guy in his red jacket and the white bear id still frightening and if I have to get the gift for her :o). I think this is the wonderful thing about kids - they just believe in things like Santa Claus, the easter bunny, fairies or magicians and we grown up just orgot about all this. 

Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.

Lieben Gruß / Love 
Tascha

Kommentare:

  1. Schlicht, einfach ... perfekt.

    Ich konnte mir mit gerade diesem Papier und dem Prägefolder noch gar kein Projekt vorstellen (deswegen habe ich den Prägefolder wohl auch nich nicht). Du hast mich grad eines Besseren belehrt, vielen Dank für die Anregung. Ich habe in den nächsten Tagen auch noch die ein oder andere Karte mit Prägungen dabei.

    Leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen, zu bedauern, dass du als Stampin' Up! Demo aufgehört hast, aber ich kann deine Beweggründe gut verstehen. Wir haben ja nun kein Kind, aber wenn ich mir vorstelle, neben Beruf und "Hobby" auch noch ein kind erziehen zu sollen ... mir würde das auch zu viel werden. Ich denke, du hast deine Prioritäten genau richtig gesetzt, denn als Quelle der Inspiration bleibst du uns ja erhalten. Ich jedenfalls freue mich auf ganz viele neue (entspannt designte) Dinge, die du uns zeigen wirst.

    Dir und Mia einen schönen Tag ... und keine Angst vorm Weihnachtsmann!

    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, Dein neuer Prägefolder!!! Und eine wunderschöne Karte hast du damit gemacht. LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast ihn schon, diesen coolen Prägefolder. Meiner kommt hoffentlich im Laufe der Woche. Ich finde das Muster toll! Das ganze Papierset gefällt mir richtig gut! Hab´ne schöne Zeit! LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tascha, I meant to add that I really love this new embossing folder you have ... love how you used it with just the sentiment on the bottom! Such a fun pattern!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, der ist wirklich toll und das Papier erst!!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,
    da hast du dir ja was wundervolles gegönnt.
    LG heike

    PS: Hab ganz lieben Dank für deine Weihnachtskarte. Habe sie heute erhalten. ♥lichst Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha,
    oh, das sieht ja toll aus. Den Prägefolder hab ich (noch) nicht :o) dafür aber süße Stempel... :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja Tascha, der Folder und das passende Papier sehen richtig toll aus und dein Kärtchen sieht sehr hübsch und farbenfroh aus!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so eine tolle Karte! Dann brauche ich den Prägefolder wohl auch noch, danke für die Inspiration!!
    Genieße die Zeit, wo Mia an all die zauberhaften Dinge glaubt -bei uns ist diese Zeit leider schon vorbei...
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  10. Tascha...die Karte ist toll! Und das Prägefolder steht schon auf der Liste:)),
    Liebe Grüsse
    Jana:)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tascha,
    tolle Karte, das Papier gefällt mir auch richtig gut.
    Na, war deine Mia mutig oder der Weihnachtsmann doch noch zu gruselig *lach* Ich weiß garnimmer, wie "mutig" ich früher war, ich muss mal auf Fotobeweissuche gehen.
    Viele Grüße aus dem Schnee! Auch bei uns sind (leider) deutliche Plusgrade angekündigt, sodass es mit der weißen Pracht wahrscheinlich pünktlich zu Weihnachten vorbei sein wird :(
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. liebe Tascha
    toll wirkt das geprägte mit dem dazu passenden Papier!
    Hab's gut!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Die Auswahl des Papiers finde ich perfetk! wäre die passende Karte für mich persönlich.. genau mein Styl.. super schön gemacht..
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Das ergänzt sich ja wirklich wunderbar! Aber mit StampinUp will ich jetzt nicht auch noch anfangen, es gibt schon genug Onlineshops die verführen :D

    AntwortenLöschen
  15. Hach, toll dieser Prägefolder und dieses dazu passende Papier. Ich freue mich schon auf die Sale-A-Bration!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen