Dienstag, 18. Dezember 2012

Papierweihnachtsbaum ... / paper Christmastree ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute möchte ich euch den versprochenen Weihnachtsbaum aus Papier zeigen. 
Es war zwar ein bisschen Friemelarbeit ( meine Heissklebepistole hat mir mal wieder das Leben gerettet) aber ich liebe einfach das Ergebnis und passt prima zu unserem Holz- und zu dem Filzweihnachtsbaum: 

Good morning, 

today I wanna show you the christmas Tree made out of paper. It was not that easy to make ( my hot glue gun just saved my life once again :o) ) but I just love how it looks. And it matches perfectly to our wooden and to our felt Christmas Tree : 





Die brilliante Idee stammt nicht von mir sondern ich hatte sie HIER gefunden. Schaut mal vorbei, da gibt es auch eine passende Anleitung dazu. 

The fantastic Idea for this tree is not mine. You can find it here incl. a tutorial here.

So, Mia hat heute nachmittag wieder ihren Schnupperkindergarten und ich werde mich mal langsam an meine Geburtstagsdeko setzen. Das habe ich vor lauter Weihnachtsvorbereitungen total vergessen. 

As Mia has pre-kindergarden I will have the time to think about my birthdaydecoration. I totally forgot that but I am sure I will find something nice in time.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful time.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha
    Zuckersüss ist das Tännchen, danke für den Link!
    Ich wünsche dir einen kreativen Nachmittag und schicke dir liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,
    das ist ja ein tolles Weihnachtsbaum-Trio und vielen Dank für den Link.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. wow...wunderwunderschön, liebe Tascha. Da hat sich
    die Fleißarbeit aber gelohnt! Superschön!!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Tascha,
    der Baum ist ja ein Traum, oh, das reimt sich, hihi. Er passt sehr gut zu den anderen, auch sehr schönen, Bäumen. Danke für den Link. Wie jetzt, hab´ ich was verpasst? Hast du etwa Geburtstag? Im Dezember, ja das lese ich oben aber waaaaannn???:
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,
    ist der schööön! Der passt wirklich super zu den anderen Bäumen und auf eure Fensterbank.
    Wessen Geburtstagsdeko???
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,
    der Baum ist dir wunderbar gelungen, ich muss gleich mal deinem Link folgen...
    Auch ein Dezemberkind? Achja, ich deute mal deine Mailadresse ;) Ich hab mir Schnee gewünscht, aber bis morgen wird das wohl nichts werden. Leider ist das Hoch "Ulli" hier zu stark gegen das Tief "Nicki", daher ham wir auch 6 Grad plus, und das bleibt so :(
    Nunja, es wird hoffentlich auch wieder winterlicher.
    Viel Spaß beim Dekobasteln.
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha,
    dein Gefriemel hat sich absolut gelohnt! Mir gefällt deiner besser als das Original. Die schlanke Form wirkt richtig elegant!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tascha, herrlich ist er geworden, Dein Baum! Ich werde leider für so etwas keine Zeit mehr haben... Schaaade. Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  9. Tascha der Baum sieht einfach nur genial aus! Wie lange sitzt man den daran? Das ist ja der Wahnsinn! Wenn ich mit der langen Liste die hier noch liegt langsam Land sehe, schaffe ich den Baum vllt. auch noch. Mal schauen.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Weihnachtsbaum! Werde ich mir merken für nächstes Jahr! Bei mir steht alles voll :), da würde er dieses Jahr untergehen! Danke fürs Zeigen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tascha,

    der ist ja ganz toll geworden! War bestimmt ne Megaarbeit, aber hat sich auf alle Fälle gelohnt.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tascha,
    da hast du ja ganze Arbeit geleistet. Der Baum ist ja Klasse. Da hat sich die Arbeit aber gelohnt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schickes Bäumchen! Gefällt mir richtig gut. Im neuen Jahr müssen wir uns unbedingt mal wieder zum kreativ sein treffen!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein unheimlich schönes Trio! Gefällt mir super gut. Und, Hut ab vor der Arbeit mit dem Heisskleber!
    Naja, wenn Mia jetzt "so oft" weg ist, hast Du sicherlich Langeweile ;-)
    Wünsch Dir (und uns) weiterhin so schöne kreative Ergebnisse!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Tascha du hast ja wieder einmal 1000 (gefühlte) schöne Sachen gewerkelt ich bin wie immer total begeistert :o) schade das es bei euch regnet ..schick dir ein wenig schnee ...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tascha,
    das Bäumchen ist suuuperschön! Vielleicht werkel ich den mal nach...nächstes Jahr;),
    liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen