Samstag, 8. Dezember 2012

Picknick ...


Hallo Ihr Lieben, 

heute habe ich noch schnell ein Layout für euch. Mia und ich hatten ja beim letzten schlechten Wetter ein Picknick im Wohnzimmer gemacht und die Bilder mussten einfach für ein Layout herhalten: 

Hi there, 

today I wanna show you another new Layout. Mia and I had a little picknick in out living room as the weather was too bad to go outside. And the pictures needed to be used for a layout: 







Na, gilt die Acryfarbe auf dem braunen Papier schon als Mixed Media? :o) 
And is the acrylic paint on the brown cardstock already a bit mixed media ? :o) 

Habt noch einen schönen Samstag. Wir kommen grad vom Schwimmen und gehen jetzt nach dem Mittagessen noch schnell zu den Schwiegereltern zum Kaffee & Kuchen

Have yourself a wonderful Saturday. We went Swimming, had lunch and now we are heading to my parents in law for some coffee and cake.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Schööön! Da wird es mir ganz warm ums Herz bei diesem Layout! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout sieht so klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet page...I love it! Your baby is growing so fast, she is beautiful! Have a beautiful Christmas season! Big hug!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha

    Ein wunderbarer Blog! Ein wunderbares 2. Adventswochenende wünsche ich dir!

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,

    tolles Layout hast Du da gewerkelt! Schade, dass Du als Demo aufgehört hast, aber ich versteh Deine Gründe! Finde toll, dass Du trotz allem weiter blogst, denn ich verfolge Dich gerne:).

    Einen schönen 2. Advent,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha, ein tolles Layout, gefällt mir sehr gut.
    Ich hab heute erst deine letzten beiden Beiträge lesen können. Schade, dass du bei SU aufhörst, aber ich kann das sehr gut nachvollziehen. Wenn man das Gefühl bekommt, dass einem die Zeit davonläuft und man auch keine Zeit mehr für sich und die Familie hat, ist es letztendlich auch die richtige Entscheidung, die du getroffen hast. Ich werde auf alle Fälle immer gerne hier vorbeikommen, denn ein Besuch auf deinem Blog lohnt sich immer, ob mit SU-Produkten oder ohne. Mach weiter so.
    Wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Adventssonntag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Da sieht man richtig, das ihr ein schönes Picknick hattet. Die Bilder von deiner Mia sind so süß und ein so tolles Layout hast du daruas gemacht.
    LG Heike

    Danke noch für das Rezept mit der Trinkschokolade. Werde ich auf jeden Fall probieren.

    AntwortenLöschen
  8. Moin Tascha,
    das ist ein ganz süßes LO. Du machst ja schöne Sachen mit deiner Mia. Eine sehr schöne Idee ist das, ein Picknick im Wohnzimmer. Da habt ihr euer Wochenende so richtig genossen. Jetzt schlaft ihr wahrscheinlich schon schön, zu mindest die Mia. Einen wunderschönen Abend wünsche ich trotzdem.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Die Kleine ist echt ein Sonnenschein:-) Das Layout ist klasse!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Aww, just adorable!! I love the white text on a dark background. Great effect. And how can you go wrong with mason jars?! Love it, Tascha.

    AntwortenLöschen
  11. Oh Tascha, du hast immer SO tolle Scrapbooking Ideen, das ist so klasse!

    AntwortenLöschen