Samstag, 22. Dezember 2012

Und noch mehr Weihnachtskarten ... / and some more Christmas cards...


Hallo Ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Unser Tag war prima. Meine Familie aus Holland ist zu besuch und wir haben heute viel gelacht, geredet und gegessen. Und zur Kröung lag noch ein ganzer Schwung neuer Weihnachtskarten im Briefkasten für uns: 

Hi there, 
I hope you had a wonderful day. My family from the netherlands arrived to stay with us for christmas and we had so much fun, laughed, talked and ate a lot. And the icing on the cake were some more beautiful christmas cards that arrived today: 

Diese Karte hat mir die liebe Alexandra geschickt. So schön und genau mein geschmack!!


Diese wunderschöne Karte hat mir die liebe Karola geschickt - und Karola, danke für deine lieben Worte und das Papier dazu! Du bist ja echt verrückt und ich hab mich sooooo gefreut! Tausend dank meine Liebe!! 


Dieses bezaubernde Modell kommt von der noch bezaubernden Jenny. Manmanman, auf Ihrem Blog sah sie schon sooooo toll aus aber in echt ist die Karte echt ein Traum!
 

Und die Karte kommt von der lieben Anke  . Ist der Weihnachtsmann nicht süß!? Und Anke, frag mich nicht, welche Reise der Brief hinter sich hat. Ich hab keine Ahnung, warum die Post so lang gebraucht hat, der Umschlag sah schon ein bisschen mitgenommen aus aber zum Glück war die Karte noch heile. Lieben Dank!!
 

Hach, was freu ich mich. Ich werde zwar meine Tante nicht schlagen können ( Sie meinte heute irgendwas mit 120 Karten, die sie bekommen hat) aber das ist völlig egal. Ich find meine Karten alle einfach toll und wenn ihr Lust habt, können wir das gerne nochmal machen.

So, hier habe ich dann noch schnell die Fotos von meinen verschickten Karten. EIgentlich müssten alle bei Ihren Empfängern angekommen sein und daher kann ich sie hier jetzt auch zeigen. 

And here are my christmas cards that I made this year: 






So, ihr Lieben, ich werde jetzt noch schnell die letzten Geschenke verpacken und morgen melde ich mich mit einem ganz besonderen Weihnachtskuchen. 

Well, my dear, I have to wrapp up the last gifts and tomorrow I will show you a very special christmas cake.

Habt noch einen schönen Abend
Have a great evening

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Liebe Tascha, deine Karte ist heute bei mir angekommen! Ich habe mich sehr gefreut! Sie sieht wirklich ganz zauberhaft aus! ! Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Oh DANKE Tascha für die so lieben Worte. Die Karte hatte dir so gut gefallen und da dachte ich, sollst du sie bekommen. Viel Spaß beim Backen. Meine Kekse sind aus dem Ofen und müssen noch verziert werden. Morgen geht's weiter..

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Moin Tascha,
    du hast sehr schöne Karten verschickt. Die Karte, die mich erreicht hat, habe ich auch schon entdeckt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha deine und auch die anderen Karten sind ein Traum...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha ich bin nächstes Jahr wieder dabei
    keine Frage
    wünsche dir und deiner Familie eine schöne
    Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen