Samstag, 1. Dezember 2012

Wir sind dann mal kuscheln ... / it´s cuddle time ...



Heute haben wir beim Schweden die ersten Teile für Mia´s neue Kuschelecke gekauft. Sie liest so gerne und musste bis jetzt immer nur aif Ihrem Teppich in ihrem Zimmer sitzen. Nun hat sie eine kleine Matratze bekommen, 3 Kissen und nächste Woche kommen noch passende und schöne Kissenbezüge und ein schickes Bettlaken. Wir werden nun mal die Kuschelecke einweihen und Bücher lesen. Ich bin mal so frei und bin nicht kreativ aber wenn ihr die Bilder von der kleinen Maus seht, könnt ihr das ja vielleicht ein bisschen verstehen :o) 

Today we bought the first part of Mias comfy corner. She loves to read and was sitting until now on her carpet on the floor. But now we bought a little matress, 3 Pillows and next week new fasionable pillowcases and a new bed sheet will follow. So we will test the new comfy corner and read some books. I hope you can understand why I won´t be spending time at my desk when you see these pictures :o) 




Habt noch einen schönen Abend
Have a great evening

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hachz, was für Bilder. Ja, da kann ich Dich verstehen!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Na, dieses hochzufriedenen Lächeln spricht Bände! So glücklich kann nur ein sehr zufriedener Fratz aussehen!
    Wünsch Euch viele Kuschelstunden,
    liebe Grüsse und einen schönen 1. Advent,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Tascha,
    ach, ist das süß *schmunzel*. Wer kann so einer süßen Maus schon widerstehen. Und das Kind sollte immer im Vordergrund stehen. Das ist doch sehr schön zuammen zu kuscheln, vorzulesen und die neuen Sachen für Mia einzuweihen. Genießt die Zeit zusammen. Ich wünsche euch ein wunderschönes Adventskuschelwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüüß!
    LG MSBIne

    AntwortenLöschen
  5. Und wie ich das verstehen kann.
    Ganz entzückend, deine Kleine.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Tascha,
    wie süß deine Kleine! Ja, ich kann das auch gut verstehen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha, wunderschöne Bilder von deiner Süßen. Oh ja, kuscheln und lesen - was kann es schöneres geben.
    Wünsche euch einen schönen Adventssonntag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen