Mittwoch, 29. Februar 2012

nur ein kurzes "Hallo" ... / just a short "hello" ...

Eigentlich wollte ich heute Mias Mittagsstunde nutzen, um mein Project Life für letzte Woche fertig zu machen aber ich hab irgendwie heute nacht nicht gut und nur kurz geschlafen und werde einfach mal so dreisst sein, nichts kreatives zu machen sondern selber ein Nickerchen zu halten. 

Actually I planned to finish my project life for last week while Mia takes her nap after lunch but I didn´t sleep well and not long enough last night so I won´t be creative and use the time to take a nap aswell. 

Aber eins möchte ich euch noch unbedingt zeigen. MEine Schwester hat mir eine wunderschöne Kette geschenkt: 





But one thing I wanna show you. My sister gave me this wonderful necklace as a gift: 

Ist sie nicht toll?? 
Isn´t it beautiful?? 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Dienstag, 28. Februar 2012

City-Trip ...

Hallo Ihr Lieben, 

da wir von Freitag letzter Woche bis gestern bei meiner Schwester in Köln waren, habe ich heute leider nichts kreatives für euch. Ich hatte für die letzten Tage ja schon ein bisschen was vorbereitet und dann immer schnell morgens was über das Handy meines Mannes gepostet und heute habe ich die Mittagsstunde von Mia zum Aufräumen und Wäsche waschen genutzt. Und da ich heute abend bis 22:15 arbeiten muss, komme ich heute abend leider auch zu nichts.Aber die Bilder aus dem Köln-Urlaub zeige ich euch spätestens mit meinem Project life für die Woche 8

 Aber die liebe Tschenny hat mir folgendes geschickt:

 

"Fang das Stöckchen..." oder...

"5 Dinge, die Ihr nie über mich wissen wolltet und die ich hier trotzdem verkünde"...
1. Mein erster Berufswunsch im Kindergarten war entweder Prinzessin oder Parfümverkäuferin. 
2. Ich habe die völlig bescheuerte Angewohnheit, alles was im Haushalt beschriftet ist, so hinzustellen, dass man die Aufschrift oder das Etikett lesen kann. ( Daran ist warscheinlich die furchtbar strenge Hausdame während meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau  schuld)
3. Wenn ich Wäsche aufhänge, müssen pro Kleidungsstück Wäscheklammern in der selben Farbe genommen werden ( Ja, auch das soll scheinbar ästetisch aussehen)
4. Ich bin wirklich total ordentlich aber wenn ich scrappe, dann sieht mein Schreibtisch aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen. 
5. Ich bin totl ungeduldig und traue mir leider oft immer zu wenig zu. Am besten muss alles sofort passieren und eigentlich müsste ich etwas mutiger werden und mehr an mich selber glauben. 


Puh, das war´s ... ich hoffe, ihr seid jetzt nicht zu sehr geschockt und schaut auch noch morgen bei mir vorbei. 
Und ich möchte mein Stöckchen gerne weiter geben an: 


Jasmina: http://puredecolove.blogspot.com/
Jenny: http://jennys-papierwelt.blogspot.com/
Barbara: http://bastelfeeblume.blogspot.com/
Andrea: http://admin-kreative-traeume.blogspot.com/
Inga: http://shire86.blogspot.com/

Habt noch einen schönen Tag und bis morgen
Tascha

Montag, 27. Februar 2012

und die letzten Geschenke ... / here you have the last gifts ...

Nun brauchte ich noch zu dieser Karte  eine passende Verpackung. Also einfach ein bisschen Packpapier, Bakers Twine und ein paar Herzen passend zur Karte: 

Now I just needed something nice to give along with this card. So I used some wrapping paper, bakers twine and some hearts matching the ones on the card: 





Und somit habt ihr alle Geschenke gesehen. Danke falls ihr bis jetzt durchgehalten habt :o) 

So now you have seen all the gifts. Thanks for hangin in :o) 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Sonntag, 26. Februar 2012

Geschenke Teil 2 ... / Gifts Part 2 ...

Und weiter gehts mit den Geschenken bzw. der Verpackung dazu. Hier seht ihr die Verpackung für eine Handcreme und eine Schachtel Schokolade. Blumen, Schmetterlinge und Doilies gehen doch immer oder? :o) 

And here you have the next pictures of the gift respectively the gift wrap for a box of chocolate and a lotion. I think you can always use some flowers, butterflies and doilies, can´t you? :o) 







Habt noch einen schönen Tag. 
Have a great day. 

LiebenGruß / Love
Tascha

Samstag, 25. Februar 2012

Geschenke ... / Gifts ...

Da wir dieses Wochenende ganz viel liebe Menschen wiedersehen, musste ich heute doch glatt noch ein paar Kleinigkeiten besorgen. Das ganze hab ich dann heute nachmittag schnell schön verpackt und möchte euch heute und die Tage ein paar Bilder davon zeigen. 

Heute seht ihr eine schnelle Verpackung für Badesalz. Meine Schwester badet total gerne, aber die Verpackung von dem eigentlich tollen Badesalz gefiel mir gar nicht. Und da ich einfach keine unschönen Sachen verschenken mag, hab ich einfach die Originalverpackung aufgeschnitten, den Inhalt in eine durchsichtige Geschenktüte geschüttet und das ganze in einer Brottüte und ein bisschen Papier, Bakers Twine, einem Tag und einem großen Aufkleber verpackt. Aber seht selbst : 

As we see alot of lovely people again this weekend I had to buy some little gifts. I gift-wrapped everything and want to show you some pictures the next couple of days.

Today I wanna show you something that I bought for my sister. She loves to take a bath after a hard day at work so I bought her a wonderful bath salt. But the wrapper of this salt was so ugly - and as I am not giving away something that is ugly I needed something new. So I took a clear giftbag, put in the bath salt and wrapped it in a white tommy bag, used some bakers twine, a tag and a big sticker. But see for yourself: 







Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Freitag, 24. Februar 2012

Farbenfroh ... / colorful ...

Heute habe ich mal wieder eine farbenfrohe Karte für euch: 
Today I have another colorful card to show you: 







Das kleine Haus ist aus Holz und ich hab es durch Zufall im Baumarkt entdeckt. Mein Mann brauchte irgendwelche Schrauben und Kabelkanäle für die Wohnung und da es für mich nichts spannenderes als das gibt, hab ich einen kleinen Abstecker zum Grabbeltisch gemacht. Da sah ich dann doch dieses kleine Häusschen und für 1e konnte ich es einfach nicht liegen lassen :o) 

This little house is made out of wood and I found it at our hardwarestore. My husband needed some screws and cable channels and as I could not image anything more exiting I made a little stop at the bargain bin and it cost only 1€ so I had to buy it :o) 

Habt noch einen schönen Tag. 
Have a great day.

Lieben Gruß / Love 
Tascha

Donnerstag, 23. Februar 2012

Schmetterling ... / Butterfly ...

Ich finde Schmetterlinge ja total toll - wie ihr ja vielleicht schon längst bemerkt habt. Heute habe ich daher eine kleine Geschenkverpackung für euch. Sie eignet sich entweder, um etwas Schokolade zu verschenken oder man könnte das ganze auch als Serviettenhalter verwenden und hat omit eine nette Tischdeko: 

As you propably know already I love butterflies. So today I am gonna show you a litte gift wrapping. You could use it to wrap around some candybars or also to create a little decoration for your dinnertabel while wrapping it around a napkin: 





Es war irgendwie nicht so leicht, das ganze in einem Bild festzuhalten - ich hoffe, ihr könnt trotzdem alles erkennen. 
It wasn´t that easy to capture it in a photo so I hope you get a good look at it anyway. 

Habt noch einen schönen Tag. 
Have a great day. 

Liebe Gruß / Love
Tascha

Mittwoch, 22. Februar 2012

heute mal etwas aufwendiger ... / today something more complex ...

Heute habe ich eine Karte für euch, die nach einer Vorlage aus dem Buch, was ich euch Sonntag  vorgestellt habe,  gemacht wurde. Eigentlich war es im Buch eine Karte zur Hochzeit. Da im Moment aber keine Hochzeit bei uns ansteht, habe ich einfach was neutraleres draus gemacht. Und Herzen kann man ja trotzdem immer gebrauchen: 








Today I have a card, that I found in the book that I showed you this sunday. Actually it was a wedding card but as there is no wedding in the near future in our family or circle of friends I used one of my Ali Edwards stamp:

Habt noch einen schönen Tag
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Dienstag, 21. Februar 2012

Cupcakes ...

Ich finde, Cupcakes sind nicht nur lecker, sondern sehen auch nett aus. Also muss das natürlich auch noch auf einer Karte festgehalten werden: 

I think Cupcakes aren´t just delicious they also look nice. And that has to be capture on a card: 






 

Ich gehöre leider nicht zu denjenigen, die eine riesen Sammlung an Stanzen haben, also habe ich die beiden Teile des Cupcaes einfach aufgemalt und ausgeschnitten. 

I am not blessed with a huge amount of punches so I just painted and cut it out and I think it still looks nice. 

So, ich muss mich jetzt gleich mal auf den Weg zur Arbeit machen. 
Habt noch einen schönen Abend.
 
Well, I have to get ready for work.
Have a great evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Montag, 20. Februar 2012

Project Life week 5 & 7 ...

Heute Abend habe ich nur schnell mein Project Life für die Woche 5 & 7 für euch. Montags sind wir den ganzen Vormittag unterwegs, die Mittagstunde von Mia hab ich selber zum ausruhen genutzt und nachdem ich heut abend erst um 21.30 zu Hause war, hatte ich für nichts weiteres mehr Lust: 

Tonight I have only my Project Life week 5 & 7 for you to show. Mondays is always a bussy day so I used Mias naptime to relax and after I came home from work at 9:30pm I wasn´t in the mood for much more: 

 WEEK 5

 



WEEK 7









So, ich muss noch schnell das Geschenk für Jenny postfertig machen und dann gehts ab ins Bett.
So now I have to get the gift for Jenny ready for the mail and then it´s time to go to bed.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Sonntag, 19. Februar 2012

And the winner is ....

ich schulde euch ja noch den gewinner für mein kleines Gewinnspiel. Ich freue mich total, dass ihr mitgemacht habt und hoffe, dass die Glückliche sich auch ein wenig über das Papier und den Stempel freut. Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen ...

Wenn ihr euch jetzt fragt, wie ich auf die 11 komme, wenn 5 Teilnehmer mitgemacht haben ...  für einen Kommentar gabs ein Los, für einen Vermerk auf Eurem Blog ein weiteres Los und wenn Ihr Mitglied auf meinem Blog werdet, gab es ein drittes Los. Alexandra hat insgemat 3 Lose bekommen, die Ulli auch ebenfalls 3, Tina 1 Los, Jenny 2 lose und Andrea ebenfalls 2 Lose . Nummerriert habe ich das ganze dann in der Reihenfolge, in dem der Kommentar erfolgte....

Und gewonnen hat die liebe Jenny !! Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Jenny, schreib mir doch bitte eben Deine Adresse per Email an tascha2712@gmail.com. Ich muss noch schnell die Tage einen grossen, gepolsterten Umschlag besorgen und dann macht sich Dein Gewinn plus eine kleine Überraschung auf den Weg zu dir!

Und da so ein Post ohne Foto gar nicht geht, möchte ich euch noch schnell meine neuste Erungenschaft zeigen. Wir haben heute meine Mama zum Bahnhof gebracht und das Buchgeschäft nebenan hat Sonntags immer auf. Wir also eben schnell rein und was sah ich da? Diese tolle Buch: 




Macht euch also die Tage auf ein paar kleine tolle neue Sachen gefasst, die ich aus dem Buch für euch rausgesucht habe. 

Habt noch einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß
Tascha

Bei der lieben Jasmina ....

.... gibt es was ganz tolles zu gewinnen ( und auch sonst immer ganz tolle Sachen zu sehen): 



Wenn ihr mitmachen wollt, dann einfach HIER  klicken


Lieben Gruß
Tascha