Montag, 7. Januar 2013

and the winner is .....


Guten Morgen Ihr Lieben, 

ersteinmal kommen wir zur Auslosung des Blogcandy-Gewinners....

Trommelwirbel ...

Mein Freund Herr Random.org hat gewählt und gewonnen hat ..... 

Hallöchen meine Liebe - lang nichts mehr von Dir gehört --- und dann komm ich auf deinem Blog vorbei und sehe, dass du eine kleine mini-Blogpause machst. Na sooo kann ich ja auch nichts mehr von dir hören *hihi* ich hoffe, dass du Weihnachten im Kreise Deiner Liebsten harmonisch und mit ganz viel Liebe verbringen konntest?!

Mein Weihnachten sieht seit einem Jahr leider ein wenig trauriger aus. Mein Opa, welcher letztes Jahr gestorben ist hatte genau am 24.12. Geburtstag. Da ich ihn sehr geliebt habe fehlt er mir natürlich besonders an Weihnachten ganz besonders - jedoch haben wir die Tradition des Geburtstagsfrühstücks beibehalten und treffen uns wie jedes Jahr mit der ganzen Familie um an ihn zu denken und uns Geschichten über ihn zu erzählen - ich finde diese Tradition sehr schön und ich hoffe, dass wir sie immer weiterführen werden - denn es ist wichtig an diejenigen zu denken, welche nicht mehr unter uns weilen ...

ich wünsche dir einen tollen Rutsch in das neue Jahr und freue mich dieses mit dir durch deinen Blog erleben zu dürfen. Ab morgen wird dann auch deine Candy auf meinem Blog präsentiert. Da müssen sich doch noch ein paar Menschen finden lassen, die deinen Blog so sehr schätzen wie ich und sich wahnsinnig über 12 selbstgemachte Karten freuen!!! Los geht's ♥

Meine Liebe, ich hoffe, du freust dich ein wenig. Schick mir doch bitte einmal per Mail deine Anschrift an tascha2712@gmail.com und notier doch bitte einmal dein Geburtstag und deine Lieblingsfarbe mit dazu. Ich freu mich jedenfalls, dir ein ganzes Jahr (hoffentlich) eine Freude zu machen mit einer kleinen Karte und ein paar selbstgeschriebenen Zeilen. 

So, und nun möchte ich euch noch ganz schnell meine Geburtstagspost zeigen. Ich war so gerührt von all den Karten und wer alles an mich gedacht hat. 

Aber lassen wir einfach mal die Bilder sprechen: 

Today I wanna show you my cards that I eceived for my birthday. I was so happy and touched about all the cards. But let the pictures talk :

Von der lieben Kathrin  habe ich diese wunderschöne Karte bekommen und die verrückte Nuss hat auch noch ein Buch mitdazugelegt. Da hatte ich vor Freude doch glatt ein bisschen Pipi in den Augen. Bist echt ein Schatz!! 
 


Die liebe Heike  hat mir diese wunderschöne Box mit eingebauter Karte geschickt. Die Schoki war so lecker und die Box einfach toll. Dazu gehörte eigentlich noch eine wunderschöne Eulen-Tasche aus Papier für Mia aber Mia rückt die Tasche nicht mehr raus zum Fotografieren und leider hällt sie mit der Tüte in der Hand nicht still um ein Foto zusammen zu machen. Aber schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei, da findet ihr die Eulen und noch ganz viel andere tollen Sachen: 


Von der Helga hab ich diese tolle Karte bekommen. Der Schmetterling und das tolle Papier ist so schön.
 

Aus Hamburg kam diese Karte von lieben Alexandra. Ganz nach meinem Geschmack und so schön!!
 

 Von Carola kam diese Karte an. Ihre Werke sehen auf Ihrem Blog schon so schön aus aber in echt sind sie echt ein Traum!
 

Von Heidi  hab ich diese Karte bkommen. Leider sieht man es auf dem Foto nicht aber die weisse Blume ist so schön in weiss embosst!


Die Tatjana hat mir die Karte geschickt. So schön farbenfroh. 
 

Von der lieben Andrea  kam dieses wunderschöne Set an. Eine so schön funkelnde Geburtstagskarte und ein zauberhafter kleiner Block dazu. Hach, schön schön schön...


Und diese wunderschöne digitale Geburtstagskarte hat die liebe Jenny  für mich gemacht. Liebe Jenny, die Karte ist so so schön und brauchst absolut kein schlechtes Gewissen haben! 


Hach meine Lieben, habt nochmal tausend Dank. Ich hab mich so gefreut und natürlich auch über all eure lieben Zeilen per Kommentar und Email. 

Thanks so much again for all your warm words. I was so happy and also all your comments and emails made my day. 

So, jetzt drückt mir aber alle mal bitte ganz ganz doll die Daumen. Wir haben gleich noch einen Besichtigungstermin für ein kleines Häusschen. Von der Größe her perfekt und nur 500 Meter die Strasse runter. 

Now please keep your fingers crossed and wish me luck. We have the chance to take a look at a house that is up for sale - just 500meters down the street and it would be perfect for us.

Habt einen schönen Tag.
Have a wonderful day.

Lieben Gruß / Love
Tascha      

Kommentare:

  1. Liebe Tascha!
    So viele und so schöne Karten! Ich kann mir Deine Freude lebhaft vorstellen! Jedenfalls haben wir sicherlich genauso viel Spass bei Angucken wie Du gehabt.!
    Viel Glück für die Hausbesichtigung!Daumen sind gedrückt-hoffentlich gefällt es euch so gut, wie ihr es euch vorgestellt habt! (und bitte erzählen.....!!)
    Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,
    das ist ja eine richtig kleine Kartenflut. Toll, dass so viele an dich gedacht haben.
    Ich drück Euch die Daumen für's Häuschen.
    Liebe Grüße aus Hamburg und einen guten Wochenstart.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Woooohooooo hallöchen liebe Tasche! Das ist ja GENIAL. Oh ich freu mich so - das wird das beste Jahr überhaupt :-) dumdidum :-) Du hast mir gerade meine Lernphase um 1000000 Gute-Laune-Punkte verbessert. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke.

    Die PN ist schon unterwegs zu Dir. wohooooo ich kann es noch nicht glauben!!! jipey.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Tascha,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin deines Candys. Dir, liebe Tascha, danke ich von Herzen dafür.
    So viel scöne Geburtstagspost hast du bekommen. Ist ja toll. Dann drücke ich jetzt mal ganz fest die Daumen für den Besichtigungstermin.
    Hab´ einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,
    so schöne Geburtstagspost hast du bekommen, nur leider war meine nicht dabei. Freue mich aber trotzdem für dich, das so viele an deinen Geburtstag gedacht haben.
    Wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße Heike

    PS: Wegen deiner Frage, ich habe am 17.9.Geburtsta

    AntwortenLöschen
  6. ***ganzdolldrück***

    Liebe Tascha,
    wundervolle Karten hast Du da - und nächstes Mal bekommst Du auch eine von mir und zwar an die neue Adresse, ja? ;-)
    Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin
    und Dir ganz liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Awww, how come I totally missed your birthday. Ugh! So NOT good...I am so happy thou you received so many beautiful cards. You are a wonderful woman indeed. Happy 'belated' birthday!

    AntwortenLöschen