Donnerstag, 17. Januar 2013

auf die Schnelle ... / just a quick post ...


Halloo Ihr Lieben, 

heute habe ich nur schnell eine kleine Karte und eine Verpackung für euch. Die Woche ist echt verrückt und ich bin schon jetzt so froh, dass bald Wochenende ist...

Hi there, 

today I just wanna show you a little card and gift box. This week is so crazy and I can´t wait for the weekend to arrive.




So, ich muss dann auch schon wieder los. Bis morgen dann.

So I am on the run again. See you tomorrow.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Aquamarin und craft-braun ist ein tolle Kombination! Lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Karte und Verpackung sehen super schön aus :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier in Kombination mit dem Cardstock gefällt mir sehr gut! Tolle Sachen! Da wird sich jemand sicher freuen... LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Auf die schnelle, du bist süß :-) beides ist super toll.

    AntwortenLöschen
  5. Oho, das sind Farben nach meinem Geschmack. Sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir dann mal ein möglichst stressfreies Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. How can you make such sweet things in si little time? :) Thanks for sharing!! Love it!

    AntwortenLöschen
  7. Moin Tascha,
    das ist ein super schönes schnelles Set geworden. Ganz tolle Farbwahl und klasse DSP.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Suuuperschön! Da sieht man mal wieder, dass tolle Karten und Verpackungen nicht unbedingt furchtbar aufwändig sein müssen! Und die Schleife ist dir perfekt gelungen!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  9. Schöööön! Und witzigerweise komm ich gerad im Basteltisch und hab genau das Papier verarbeitet:),
    Wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir:)
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. hübsches Papierchen, ich werde es auch bald erhalten *freu*!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  11. You are always SO BUSY! The matching gift bag is so adorable. Love the pattern and colors of your set.

    Have a great weekend, Tascha!!!

    AntwortenLöschen
  12. Schön! Schlicht und einfach.
    Sieht sehr edel aus, Tascha.
    Jetzt gucke ich noch ein wenig...
    GlG
    Kerstin, die sich grade Zeit klaut!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich habe heute das erstmal deinen Blog gesehen und ich finde das Papier echt toll, wo kaufst du den dein Papier?
    Lg Isabell

    AntwortenLöschen