Freitag, 11. Januar 2013

Beste Freundinnen ... / best firends ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

der Termin bei der Bank ist gestern gut verlaufen. Nun müssen wir nur noch mal einen Termin beim Gutachter bekommen und abwarten, was er zum Häusschen sagt. Hach ist das alles aufregend.

Good morning, 

the appointment at the bank went well yesterday. Now we have to get an appointment with the house surveyor to see what he thinks about the house. So exiting!
 
Jetzt kommen wir aber zum dem versprochenen Layout von gestern. Mia hat eine kleine beste Freundin, Carol heisst sis, und die beiden sind einfach zu süß zusammen. Die beiden sind gleich alt, wir Mamas kennen uns aus dem Geburtsvorbereitungskurs, die beiden wohnen 2Minuten zu Fuss von hier entfernt und da die beiden Kleinen sich auch noch recht ähnlich sind, wurden wir schon ein paar Mal gefragt, ob die beiden Schwestern sind. Und diese Fotos von den beiden musste ich einfach auf einem Layout festhalten: 
 
But let´s get to the layout that I promised to show yesterday. Mia has a best friend, she is called Carolin and they are so so cute together. They are the same age, I met Carolins Mum at the prenatal classes, they live 2 minutes away from usand as the two little girls look pretty similar we were asked pretty often if they were siblings. And when I saw these pictures I had to use them for a layout: 
 





 
Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende. Mia und ich warten jetzt mal auf den Schornsteinfeger. Er wollte in der Zeit zwischen 8-11Uhr hier sein...bei meinem Glück ist er bestimmt erst um 11:05 hier :o)
 
I hope you have a wonderful weekend.
 
Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Toll, Dein neues Layout. Und die Fotos in ihren schönen Rahmen gefallen mir auch sehr. Und natürlich die ganzen liebevollen Kleinigkeiten! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,
    ein ganz zauberhaftes Layout ist das. Gefällt mir sehr.
    LG Silke
    P.S. Freut mich, dass es bei der Bank geklappt hat, drück dir für den Rest auch noch die Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Format der Fotos und Mia wird sich bestimmt später sehr über diese Erinnerung freuen. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha,

    oh wie fein; dass klingt ja sehr gut! Hoffentlich bekommt ihr jetzt auch noch eine gute Nachricht von dem Gutachter! Das ist wirklich Aufregend; ich fühle mit euch :)
    Das LO ist echt süß und eine sehr schöne Idee die enge Freundschaft der beiden Mäuse so zu verewigen!

    LG und ein schönes WE, wünschen euch,

    Jenny & Co.

    AntwortenLöschen
  5. Moin Tascha,
    ach, das freut mich sehr für euch, das alles so gut gelaufen ist. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück bei eurem Vorhaben *Daumen ganz fest drück*.
    Dein LO ist ganz wunderbar gestaltet. Wäre doch schön, wenn diese Freundschaft ewig hält und nicht nur auf deinem tollen LO.
    Ich wünsche dir einen guten Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Oooh Tasha, you are so good at what you do! Your pages inspire me more tgan words can say. Abd your little one is precious. Love all the details, especially the cluster of

    AntwortenLöschen
  7. ..circles. Thanks for posting! Im craving some crafting time. Wish you were closer so we could have girls crafty nite together. Blessings!!
    Jess

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tascha, ich drück auch die Daumen für ein gutes Gutachten! Hört sich ja sehr aufregend an!
    Ein süßes LO ist das geworden - ich finde es total schön, wie sich die kleinen weißen Ringe und Kreise einfügen in das Ganze!
    Außerdem wollte ich mich für deine total lieben Glückwünsche bedanken! Das hat mir sehr viel bedeutet (und ich bin ganz rot geworden:)!
    Viele liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tascha!
    Ich hocke grad mit nem Becher Brühe vor dem Rechner und schaue nach, was ich alles offensichtlich VERPASST habe... Oh, das ist so spannend bei Euch, ich drücke alles was geht!!!
    Daß Mia ne Zuckermaus ist weißt Du ja. Aber im Doppelpack? Sweet!!!
    Schönes LO!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Layout! Und ich drück´euch auch die Daumen, dass alles mit dem Gutachten und der Bank klappen mag! LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. First of all, GOOD LUCK on your new house, that is SO SUPER EXCITING!! Hopefully the new house would have a nice spot for crafting in it! Your layout is so sweet, and I love those circles you used. great texture!!

    AntwortenLöschen