Montag, 14. Januar 2013

Danke ... / Thank you ...


Hallo Ihr Lieben, 

na ist bei euch der Winter auch wieder zurück gekommen. Hier ist es im Vergleich zu letzter Woche schon recht kalt geworden und seit heute morgen schneit es auch wieder bei us. 

Hi there, 

did the winter cambe to your town aswell? When you compare the weather it is way colder then lat week and it started snowing this morning. 

Mia und ich haben diese Woche irgendwie jeden Tag einen Termin und ich brauchte noch auf die schnelle zwei Dankes-Karten. Also schnell an den Schreibtisch, das Papier rausgesucht und in weniger als 10Minuten sind die beiden Karten entstanden: 

Mia and I have an appointment each day this week and I needed two cards to say thank you. So as I don´t have much creative time I sat down at my desk , took some paper and stamps and I creating these cards took me less then 10 minutes: 








Für meine Verhälltnisee ein bisschen nakig aber ich find sie trotzdem schön :o) 
Maybe a bit too clean and simple for my cards but I like them anyway :o) 

Habt noch einen schönen Abend
Have a wonderful evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Oh yes, even here in Chicago the weather dropped to the coldest it's been this year. 50 degrees in the weekend, and just 13 degrees now. Love those 10 minute cards, so cute, and they are perfect for mass producing. Good luck with your house meetings!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tascha,
    ich bin ja eigentlich auch eher der Typ, der mehr auf eine Karte draufpappt, aber deine Karten gefallen mir sehr gut. Der schöne Prägefolder macht´s ja schon alleine. Da braucht´s nur noch diesen sehr schönen Farbklecks und den Spruch und fertig ist eine ganz wundervolle Karte bzw. in diesem Fall ja zwei.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tascha, kurz und wunderhübsch muss auch mal sein. Ich finde die Karten klasse. ;)

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tascha,
    I totally love the clean and simple. Love all of them...beautiful sentiment font. Keep making beauty...10 minutes! Wao thats a record! Love you!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,
    sehr schöne Dankeskärtchen!

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  6. Genau das finde ich an den Karten so schön, weil nicht zuviel drauf ist! Hast Du das DANKE zuerst gestempelt und dann geprägt, oder andersherum? Bei uns jagt diese Woche auch wieder ein Termin den anderen, obwohl ich mir vorgenommen habe, es dieses Jahr langsamer angehen zu lassen. Aber mit 2 Kids irgendwie nicht zu machen... Ich hoffe, das wird langsam mal besser, so dass ich auch wieder untertags mal Zeit habe für mich, nicht nur abends, wo mir dann am Schreibtisch schon die Augen zufallen vor Müdigkeit! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha,

    das Papier ist soo wunderschön und deine Karten sind ganz zauberhaft geworden.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind wunderbar. Manchmal muss man den Mut haben, es auch mal ein bisschen anders zu machen ;-).
    Der Prägefolder ist so klasse, dass er auch minimal bearbeitet sooo toll aussieht! Den muss man auch mal ohne viel Drum Herum lassen. LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tascha,
    Deine zwei "Danke"-Karten gefallen mir sehr gut. Neige ja auch eher dazu mal 'nen bisschen mehr drauf zu machen aber manchmal ist auch weniger mehr;-). Sehen toll aus. Hoffe ansonsten ist bei Dir auch alles tippi-toppi?! Einen schönen Abend! Bis ganz bald! VLG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tascha,

    zwei sehr hübsche schlichte Karten und der tolle Prägefolder wirkt richtig edel auf dem weißem Karton.

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht, einfach,schön!!! Man brauch gar nicht viel für eine tolle Karte! Hier ist auch wieder tiefer Winter...die Kinder freuen sich:),
    liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tascha,
    neee, die sind doch nicht nackig. Manchmal ist weniger mehr. Ich find sie jedenfalls sehr schön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schlicht und sehr schön! Muss ich doch glatt mal nachwerkeln. Das Material liegt noch bei mir rum. Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tascha!
    Die sind extremst "clean and simple" - aber vor Allem: ganz wunderhübsch! (Den Prägefolder mochte ich erst gar nicht - mittlerweile ist er auch schon oft genuddelt worden...)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen