Mittwoch, 23. Januar 2013

der fertige Rahmen ... / the frame ....


Hallo Ihr Lieben,
 
gestern habe ich endlich noch den Rahmen fertig bekommen und möchte euch natürlich nicht das fertige Werk vorenthalten. Ihr hattet mir so viele Tips und Ideen geschickt - da viel die Wahl dann doch echt schwer. Da ich hier im Arbeitszimmer aber noch ein bisschen Farbe reinbringen wollte, was die Wände angeht - was passt dann wohl besser dazu, als was zum Thema Kreativität zu machen? 
 
Hi there, 
 
yesterday I finally finished the frame and I don´t wanna hide it from you. You send me so many tips and Ideas and it was so hard to decide what I should use for the frame. As I sat here and look around in my little scraproom I noticed that I needed something new for the walls... so what matches better then something that has to do with creativity? 
 




 
Und was meint ihr dazu? Gefällt es euch?
 
And what do you think? Do you like it? 
 
Und da einige nachgefragt haben, möchte ich noch kurz erklären, was ein Smashbook genau ist. ( Sorry, manchmal, wenn man bestimmte Sachen kennt und toll findet, vergisst man einfach, dass ja nun nicht gleich alles das kennen müssen). Also ein Smashbook ist von K&Company und dieses Buch kann jeder nach seinem Geschmack benutzen. Es gibt es in verschiedenen Ausführungen, das heisst verschiedene Themen und Papiersorten sind drin und man selber muss nur noch seine Erinnerungen, Ideen, Pläne, Wünsche oder anderes darein kleben bzw. schreiben. Es muss nicht ordentlich sein, es ist egal, ob wild durcheinander, ganz akkurat,wichtige Dinge oder unwichtige Dinge. Es soll einfach Spass machen und ein bisschen Bunt darf es auch sein. 
 
And as some people asked what a Smashbook is, here is the answer...sorry but sometimes when I love something I forget that other people maybe never heard of it...
So the smashbook is from K&Company and you can use this album just the way you want it. To use it as a diary, to remeber your holiday, your Ideas, your thoughts. there are different versions with different Papers available. They are just great and they use so many great papers. 
 
So, und heute kam dann mein Materialpaket für das Paperbasics Designteam. Oh was soll ich sagen, es war wie Weihnachten. So so viele wunderschöne Sachen und alles genau nach meienm Geschmack. Ich glaube mein kleiner Kopf explodiert gleich und ich muss mich unbedingt heute abend hinsetzen und was damit zaubern. Am Samstag bin ich das erste mal dran, was zu zeigen, also schaut dann doch bitte HIER vorbei. Aber ihr müsst nicht bis Samstag warten, denn heute ist die liebe Mel dran und zeigt uns Erbeeren mitten im Winter. 

And today my package for the paperbasics Designteam arrived. Gosh it was like Christmas.So many beautifl things and I just love all of it. I think my little head will explode when I don´t sit down and create something tonight. Make sure to visit the Paperbasics Blog on Saturday as my first project needs to be ready until then. But also take a look at the blog today. The awesome Mel shows you straberrys in the winter.

Habt noch einen schönen tag.
Have a wonderful day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. :D Der Setzkasten ist traumhaft geworden!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Yikes! I am so excited for you and WITH you!! :) I wish I was closer so I could stop by and see all your new goodies. Fun, fun! Thanks for explaining the smashbook album...I like that idea...I assume it gives you lots of flexibility. Plus, surely we can make our own. :)
    The frame is awesome...creativity is the best theme for it plus it shows a bit of who you are. I love that you place some 3-D items, like "your signature" Blossom flower and that cute spool. You keep stretching me...to believe I can do it all. Lol!
    Love u! Keep making beauty. Can't wait to see what you make for Saturday. I'l stay in touch my friend.
    Jess

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tascha!!
    Das ist wirklich ne schöne Deko-Idee - toll geworden.
    Bin ja schon sooo gespannt, was Du uns am Samstag zeigen wirst?
    Mein neues Materialpaket ist auch gestern angekommen: lauter Lieblingssachen *schwelg*
    Die Erdbeeren mußte ich vorhin bei Jonas im Laden kaufen für DREIUNDHUNDERTACHTZEHN! Aber im Winter muß man das wohl löhnen??
    :-D
    GLG!!!
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Der Rahmen ist toll geworden und passt ja wohl perfekt ins Arbeitsreich. Nicht zu bunt und nicht zu voll, super!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,
    Der Rahmen ist wieder so Klasse geworden! Bin schon gespannt wie es weiter geht.......
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen. Deine erste Karte ist heute angekommen und ich bin völlig verliebt :-) Genauso wie in den Rahmen, den du uns hier heute präsentierst. WOW eine klasse Idee. Hast du den Spruch "Something" mit der Hand geschrieben?!?! Fantastisch auf jeden Fall!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Huch, der Rahmenkasten war ja schnell fertig. Ist schön geworden, v.a das hmm, blau graue Papier mit wolkenartigem Muster mag ich sehr. ... dann sei mal schön kreativ für Samstag. Ich bin schon total gespannt. LG, die Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha! Der Rahmen ist traumhaft schön geworden! Eine super Idee! Und ich bin auch schon so gespannt, was du am Samstag Schönes für uns hast!
    Ach ja, und ein ganz liebes Dankeschön für dein zauberhaftes Kompliment gestern... You made my day!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  9. wunderbarer rahmen...echt voll genial! und tolle idee für erinnerungsstücke,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tascha,
    der Rahmen ist eine Augenweide.....fantastisch!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Dein Rahmen gefällt mir sehr gut.
    Der inspiriert bestimmt zu tollen Kreativ-Werken.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wow Tascha der ist echt toll geworden und mit viel Liebe gemacht!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tascha, den Rahmen finde ich extrem cool (ich meine natürlich damit auch Deine Gestaltung!) Ich mag es, wenn Dinge Struktur haben aber auch ganz gewaltig viel Möglichkeit zur eigenen Note lassen.
    Wunderschön!!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Rahmen ist Dir da gelungen. Wunderschöne Farben! Und Dein Thema ist natürlich auch toll. Da kannst du stolz sein... LG Monika

    AntwortenLöschen
  15. Wow - wunderschön! Der bekommt mit Sicherheit einen Ehrenplatz. Das ist auch eine tolle Idee, die du da verwirklicht hast. Mir gefällt er sehr gut und ich muss ihn mir unbedingt mal in echt angucken!

    AntwortenLöschen