Donnerstag, 3. Januar 2013

Farbenfroh ... / colorful ...



Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute habe ich mal wieder ein Layout für euch. Da wir seit ein paar Tagen wieder so ein graues Wetter hier oben haben und es irgendwie nicht richtig hell wird, musste mal wieder ein bisschen Farbe für meine Augen her: 

Good morning, 

today I wanna share another layout with you. The weather up here is once again pretty bad - rainy and grey and the sun won´t come out. So I needed some color for my eyes: 






Auf dem Foto seht ihr Mia, die das Weihnachtsgeschenk für die Oma angemalt hat. Wir haben aus Salzteig ihre Handabdrücke fertig gemacht und sie durfte nach Lust und Laune das ganze anmalen. Bunter ging es wirklich nicht mehr :o) 

You see Mia at the picture painting the christmas gift for her grandma. We made her hand impressions and she was allowed to paint it just like she wanted. More colorful wasn´t possible :o) 

Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Cooles Layout, die "strahlen" und die kleinen Sternchen haben es mir ganz besonders angetan! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, bei diesem Wetter sehnt man sich nach etwas Farbe.
    Ein sehr niedliches Foto und das Layout mit den bunten Strahlen und Sternen kommt wunderbar fröhlich daher.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, Dein Layout! Ich brauche auch unbedingt Farbe! Heute ist übrigens noch eine Weihnachtskarte von Dir angekommen. Sie wird einen Ehrenplatz bei mir bekommen, weil ich sie wunderschön finde mit dem gefalteten Baum! Lieben Dank nochmals... Deine Monika

    AntwortenLöschen
  4. Moin Tascha,
    das ist dir sehr gut gelungen, Farbe in dein ganz wundervolles LO zu bringen. Und Mia hat ihren Teil ja auch dazu beigetragen. Ganz süß, wie sie für ihre Oma kreativ ist. Hab´ einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Auch dieses Layout finde ich wieder absolut klasse gelungen!
    Das passt richtig toll zum kreativen Malen deiner Kleinen und spiegelt die bunten Malkastenfarben wieder!

    Auch die Idee mit diesen Dreiecken die wie Strahlen angeordnet sind finde ich super!

    Nochmal liebe Grüße und gute Nacht ;-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  6. How sweet!You really inspire me to get to my scrapbooking!! Love you sweet friend!!!
    Jess

    AntwortenLöschen
  7. Super-cute layout and super-cute photo! Hope you have a fantastic 2013, Tascha!! So glad we "met" ... look forward to seeing all of your creations this year!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Layout find ich Klasse. Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Layout, mit einem schnuckligen Foto! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ist mal wieder echt schön geworden, ich liebe deine Layouts!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen