Sonntag, 27. Januar 2013

Geburtstag ... / Birthday ...


Hallo ihr Lieben, 

morgen hat mein Lieblingsmann Geburtstag und natürlich musste sein Geschenk nett verpackt werden und eine Karte durfte nicht fehlen: 

Hi there, 

tomorrow is my hubbys birthday and of course I needed to wrap up his presents nicely and he really deserved a card: 




Das sollte doch männliche genug sein oder? 
This should be male enough or what do you think? 

Tausend Dank auch noch für all Eure lieben Kommentare und Mails zu meiner ersten Designteamarbeit. Hach was bin ich erleichtert und froh, dass es euch gefallen hat. 

And thanks so so much for all your lovely comments and mails regarding my first designteam work. Gosh I am so happy and reliefed that you liked it. 

Mehr habe ich leider nicht zu schreiben. Ich muss noch schnell für die Steuer meine ganzen Stampin up Sachen von der Demowebseite herunterladen und abspeichern. Ich hab nur noch Zugang zu der Seite bis 31.1.13 und eigentlich hatte ich das auch schon alles erledigt -aber  dann hatte der soeben erwähnte Lieblingsmann die gloreiche Idee, auf einer zweiten Festplatte am PC Windows 8 zu testen und nach einem Update ging dann weder Win7 noch Win8. Und da die letzte Sicherung unseres PCs schon 8 Tage herwar und ich die Sachen vor 5 Tagen zu Ende gespeichert hatte, war nun alles wech...*grummel*..da war er dann für einen klitzekleinen Moment nicht unbedingt der Lieblingsgatte :o) 

That´s all I have to say for now. I have to download and save all my Stampin up invoices for the taxes as I can enter the demowebsite only until 31.1. Actually I did this already but then my lovely husbnad had the awesome Idea to install Window 8 on a 2nd harddrive and after an update of the System neither Win 7 nor Win 8 started. And as the last backup from our system was 8 days ago and I saved the last invoice 5 days ago - everything was gone. Well let me just say that for one little second he wasn´t that lovely in my eyes anymore :o) 

Habt noch einen schönen Abend
Have a wonderful evening

Lieben Gruß / Love

P.S. Ich wurde gefragt, woher ich diesen tollen Chevron-Hintergrund mit meiner Signatur herhabe. Zur Bildbearbeitung nutze ich das ( zu Teil ) kostenfreie Onlineprogramm Picmonkey, wo man unter anderem auch diesen tollen Chevron-Hintergrund für eine Collage ohne Bilder speichern kann. Wenn man nun das ganze gespeichert hat, kann man wieder mit Picmonkey den Hintergrund je nach Wunsch beschriften und abspeichern. So muss ich ihn am Ende jedes postes einfach nur noch als Bild abspeichern. 

Kommentare:

  1. Eine richtig tolle Männerkarte hast Du da gemacht. Kein Wunder, wenn sie für den eigenen ist ;-) Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Na da wird sich einer freuen...tolle Karte, die lässt nichts männliches aus!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tascha,

    die ist aber wirklich toll geworden die Karte :-))) Ganz toll ...
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha,
    deine Karte sieht richtig toll aus! Ich hab mir auch gerade dein Album angesehn....das ist ebenfalls super! Nun wünsche ich euch morgen ein wenig gemeinsame Zeit und einen schönen Geburtstag.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Moin Tascha,
    hast dir aber richtig Mühe gemacht und die Geschenke für einen Lieblingsmann wunderschön, männlich verpackt. Sieht echt super aus. Die Karte ist der absolute Burner. Dein Lieblingsmann wird sich sehr freuen.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes.
    Sieht wirklich klasse aus - ich finde den PomPom auch ganz herrlich. Dazu wird es bald ein paar spannend Dinge bei mir auf dem Blog geben ... aber erst mal hier zu deinen tollen Kunstwerken. Die Karte ist wirklich auch klassen geworden. Ich mag die farben und ja sie ist definitiv männlich genug :) Wehe dein Traummann freut sich darüber nicht :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Männerkarte und die Geschenke hast du auch ganz toll verpackt!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Und immer wieder etwas Neues von Dir.... Deine Chevrons hab ich schon bei Yvonne bewundert, coole Sache!
    Hat sich Dein "Mal-so / mal-so Gatte gefreut über so viel geschenkte Männlichkeit? Die Karte gefällt mir super gut! (naja, wie so Manches von Dir... ;-) )
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön verpackte Geschenke und eine sehr schöne Karte dazu.
    Das kam bestimmt gut an.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tascha!
    Das ist aber schön eingepackt und auch schön männlich :). Die Design-Team-Arbeit hat mir auch sehr gut gefallen;).Super:).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag:).

    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. What a great guy card and wrapping! And yes, he's lucky he's still getting it after that tax fiasco! hehe!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tascha,

    eine tolle Männerkarte ist das geworden.

    Schönen Abend, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Awww..at first I thought he was an angel...but after THAT!! Aaah... Ok, I'l forgiive him. And Il even say Happy Birthday!!! You must be awesome to get such wonderful wrapped gifts and card. Wish I could see his reaction. Everything you make is lovely dear friend. Happy taxing! :/
    Love,
    Jess

    AntwortenLöschen
  14. ohh die ist wunderschön liebe Tascha der wird sich dein Lieblingsgatte freuen meiner hat am 29 Februar Geburtstag da kann ích mir ja noch ein wenig was abschauen von dir ..lach...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tascha,
    bin heute durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und .... begeistert!!! Deine Karten und Verpackungen sind einfach der Hit, so verschieden und immer wieder toll. Hab' Dich gleich mal auf meiner Lieblingsliste gespeichert...
    Wie machst Du denn die Blüten, mit der Du auch das Geschenk für Deinen Männe verziert hast??? Gibt es da eine Anleitung??
    Vielen lieben Dank, Bibbi

    AntwortenLöschen