Mittwoch, 9. Januar 2013

Gute Besserung ... / Get well ....


Hallo Ihr Lieben, 

heute habe ich mal wieder eine kleine selbstegamchte Karte für euch. Meine Nachbarin brauchte zwei Gute-Besserungs-Karten auf die Schnelle und die erste sieht so aus: 

Hi there, 

today I wanna show you another handmade card. My neighbour needed two get-well-cards and one of them looks like this: 




Die Karte eignete sich wieder super für die Resteverwertung. Die zweite Karte zeige ich euch dann morgen. Als ich die Karte gemacht habe, fiel mir auf, dass ich gar keinen Stempel besitze zum Thema Krank sein und gesund werden. Aber wer Architektenpapier, einen PC und einen Drucker hat muss halt einfach nur ein bisschen erfinderisch werden :o) 

The card is perfect to use all the paper leftovers. The 2nd card that I made for her will be shown tomorrow. When I made this card I realzied that I don´t have any stamps regarding being sick and getting better. But when you have transparent paper, a printer and a PC nothing can go wrong :o) 

So, meine Lieben, mögt ihr morgen nochmal alle ganz fest die Daumen drüken für uns? Ich hab einen Termin bei der Bank wegen dem Häusschen! Ach es ist grad echt alles ganz schön aufregend. 

Well, my dear can you be so kind and wish me luck and keep your fingers crossed for me tororrow? I have an appointment at our bank regarding the house that is for sale. So exiting everything.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:


  1. Tolle Karte, schönes Design.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tascha,
    wow, die Karte sieht ja klasse aus. Eine tolle Resteverwertung. Tja, manchmal geht es auch ohne Stempel ganz gut. Not macht erfinderisch, hihi. Dann drücke ich jetzt ganz, ganz fest die Daumen und wünsche viel Glück bei der Bank.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist das.
    Ich mag dieses Fächermuster und auch die Blüte ist sehr schön.
    Daumen sind gedrückt. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Toll, Deine Karte mit den Strahlen, die fast wie Sonnenstrahlen die Wünsche übermitteln! Und die Blume gefällt mir ohnehin immer wieder super gut! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Karte ist das geworden und noch dazu mit Resteverwehrtung! Klasse!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön. Ich mag diese Strahlen sehr gerne auch wenn man sie im Moment ganz häufig sieht. Hoffe, es klappt alles so wie ihr es wollt - drücke die Daumen! LG, Alex

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sehr hübsch geworden. Ich drücke auch ganz dolle die Daumen für morgen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Daumen drück!

    Die Karte ist toll geworden ... ich habe vor Jahren mal eine Anleitung dafür gesehen, muss ich ja glatt nochmal suchen gehen.

    Das Problem mit der Guten Besserung hatte ich kürzlich auch, aber dann ist mir eingefallen, dass ich noch einen passenden Schriftzug in meiner alten Stempelkiste hatte.

    By the way ... die Karte dazu hab ich ja noch gar nicht gezeigt. Das hole ich in den nächsten Tagen nach.

    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht einfach genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tascha,
    meine Daumen sind gedrückt für morgen.

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin begeistert. Wer so eine wunderschöne Karte erhält, wird viel schneller wieder gesund werden. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tascha! Natürlich drücke ich alle Daumen die ich zur Verfügung habe! Eine wirklich tolle Karte! Die Knitterblume gibt dem ganzen noch den letzten Schliff ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Lichtblick für jeden Kranken:-) Ich finde deine Farbwahl absolut schön.
    Viel Glück morgen,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tascha
    natürlich drüke ich dir die Daumen
    das alles so kommt wie ihr es euch wünscht
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tascha!
    Die Karte ist ein Traum und das Dilemma mit dem fehlenden Textstempel perfekt gelöst! Das Designerpapier in der Art von Sonnenstrahlen ist total raffiniert!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine genial schöne Karte! Die war doch sicherlich sehr schnippelig, oder? Aber sie vermittelt sofort gute Laune und kam sicherlich richtig gut an!
    Hattet ihr den Termin mit dem Gutachter schon?
    Ich wünsch euch weiterhin viele spannende und aufregende Momente mit dem neuen Projekt!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hi Tascha! What a great card you've made ... the sun rays are so pretty! And that blue flower is so luxurious with all of those layers! You really don't need a get well sentiment, do you? A happy card will do the same thing : )

    AntwortenLöschen