Samstag, 26. Januar 2013

Heute ist es soweit ... / today is the day ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute ist es soweit, ich habe grade mein erstes Werk für das Paperbasics Designteam abgelieert. Es ist ein Ziharmonika-Minialbum und hier ist ein kleiner Sneakpeak: 

Good Morning, 
 today is the day...I posted my first work for the Paperbasic Designteam. It´s a little Minialbum incl. a tutorial. And here is a little sneakpeak for you: 


Na schon gespannt? Dann mal husch husch weiter klicken zum Paperbasics-Blog
Wanna see more? Then make sure to check ou the Paperbasics-Blog

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag.
Have a wonderful saturday. 

Lieben Gruß / Love


Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich war zuerst bei Paperbasics auf dem Blog und habe es schon bewundert. Sehr sehr schön. Du hast ganz anderes Papier bekommen als ich. Ich denke, wir werden die ersten Male schon hibbelig sein, wie es so ankommt.
    Dir ein schönes Wochenende mit viel Spaß.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. oh, der Sneak schaut ja schon mal mega interessant aus. Ich bin gespannt auf mehr..
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mini - hab ich mir grad bei Paperbasics angeschaut und finde es einfach klasse! Du hast schön viele Elemente einfließen lassen. So gibt es viel zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tascha. Das ist ja wirklich wunderschön geworden. War gerade auf dem Paperbasic-Blog. Toll wirklich. Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hüpfe gleich rüber. Es sieht schon so einfach klasse aus! LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Bevor ich jetzt zum Paperbasic Blog hüpfe muss ich Dir schreiben, wie toll ich das Mini finde! Einfach klasse! Woher hast Du denn dieses hellblaue Chevron Muster am Ende Deines Post mit "Tascha" her!? Sieht klasse aus! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. na da schau ich auch gleich weiter. sneak schaut vielversprechend aus!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so schön klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Moin Tascha,
    sieht ja schon mal toll aus, was hier hervor blitzt. Dann hüpfe ich mal schnell weiter.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tascha es ist wunderschön und so viele liebe Details wow..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Oooh how exciting...the mini album looks so wonderful! On my way to see more pics at Paper basic Designs. Yipee! You rock dear one. Keep doing what you love doing...you do it so well!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für ein schönes Werk!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  13. So excited for you, Tascha!! I left a comment on the Paperbasics site, but after typing in the robot letters and numbers it disappeared. So hopefully it was waiting for approval : )

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Eindrücke, wirklich schöne Bilder *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen