Dienstag, 15. Januar 2013

Hochzeit ... / Wedding ...


Hallo Ihr Lieben, 

geht es euch auch so, dass Hochzeiten einfach toll sind? Ich bin da ja echt ein Mädchen und liebe diese Brautkleider, diese wunderschönen Blumen und einfach diese besondere Stimmung. Und ja, ich habe die Hochzeit von Will & Kate gesehen :o)  Und da hat es mir natürlich auch besonders Spass gemacht, diese beiden Karten zu gestalten: 

Hi there, 

is it just me or do you love weddings, too? When it comes to weddings I am such a girl - I love all these Wedding dresses, the beautiful flower arrangements and this special feeling on such a special day. And yes, I have to admit I did see the royal Wedding of Will and Kate and not ashamed to say it :o) So I had so much fun making these two cards: 







Einmal hat der Kumpel meines Mannes geheiratet und die andere Karte ist für die Arbeitskollegin von meinem Mann. Was sagt ihr denn dazu? 

One is for the close friend of my husband who got married last week and the 2nd one is for the colleauge of my hubby. And what do you think?

Ich muss euch den Rest der Woche wohl noch mit mehr Karten quälen. Ich selber brauch noch 2 Geburtstagskarten und unsere Nachbarn haben noch 2 Karten agefragt. Für mehr habe ich im Moment einfach keine Zeit. Freitag ist dann auch endlich der Termin mit dem Baugutachter wegen dem Haus und nächste Woche gibts dann auch wieder was zum Thema Layout. Ich hoffe, ihr haltet es so lange noch aus.

This week I have some more cards to punish you with. I need some cards for myself and our neighbours asked me to make two more cards aswell.I have so much to do and on friday we have finally the appointment for the expert opinion for the house. But next week I have again some layouts to show you. I hope you are then still with me and not fed up by all these cards :o) 

Habt noch einen schönen Abend.
Have a wonderful evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,

    ich finde beide karten total schön, ich muss zugeben das ich erst an einer deutschen Hochzeit wae und hab daher keine Ahnung von Hochzeiten ;-)

    Wünsche dir ein paar stressfreie tage
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Karten toll! Diese Stanze gibt es ja leider nicht mehr! Mir gefallen auch die Farben. Ich würde ich über eine solche Hochzeitskarte freuen. Besser als die ganzen Kitschkarten die es zum Thema gibt.

    Ich liebe Hochzeiten übrigens aus. Nach meiner habe ich noch fast ein ganzes Jahr meine Lieblingshochzeitszeitschrift weiter gekauft ;o)

    Dir eine gute und nicht allzu stressige Woche! Drücke die Daumen für den Gutachter Termin!

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha die ist soooo bezaubernd perfekt für den Anlass.....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ui - die sind ja beide total klasse!
    Verrätst du die Farbkombi der ersten Karte?!?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Und schon wieder so schöne Karten! Leider gibt´s in meinem Alter nicht mehr so viele Hochzeitseinladungen ;-) Und früher hatten nur wenige Leute um mich herum das Bedürfnis zu heiraten. Ich war echt nicht auf vielen Hochzeiten. Dabei werde ich da immer ganz gerührt und muss fast heulen... LG Deine Monika

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tascha,

    die Karten sind ganz wundervoll, wobei ich sagen muss, dass mir die erste ein klitzekleines bißchen besser gefällt.

    Ich liiiiebe auch Hochzeiten und freue mich umso mehr, dass mir meine große Schwester ein paar Aufträge bringen wird, da sie bei einer guten Freundin Trauzeugin ist und hier und da Rat geholt hat.

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tascha!
    Ich hab mich gleich in die erste Karte verliebt! Und verrate Dir, dass ich noch nie die Rückseite der geprägten Seite verwendet habe... Sieht toll aus!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tascha,
    zwei wunderschöne Hochzeitskarten. Schlicht und edel.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tascha
    beide Karten sind dir ganz toll gelungen! Ich finde das Thema Hochzeit auch immer sehr spannend, bis jetzt hatte ich aber noch nie die Gelegenheit dazu Karten zu gestalten...
    GLG Moni

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Tascha,
    echt schick, deine Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tascha! Beide Karten sind ein Traum -wirklich viel viel schöner als alles, was man sonst so kaufen kann! Ich bin auch ein riesengroßer Hochzeitsfan und habe seit Di und Charles keine einzige Adelshochzeit im Fernsehen ausgelassen... Ist das jetzt peinlich? Leider sind mittlerweile (fast) alle unsere Freunde verheiratet, so dass da erstmal nix nachkommt. Egal, Hochzeitskarten werkeln macht trotzdem einen Riesen-Spaß! Ach ja, und ganz lieben Dank für deinen Kommentar!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tascha,

    Traumhafte Karten! Ich mag deine Farbkombinationen :)

    Lg Ilka

    AntwortenLöschen
  13. What are you saying? I love your cards...as well as your layouts! Ha! Dont stop...keep bringing it on. Your style is lovely! Like the cards, especially that heart that seems is so far up there looks like is on the air. Lovely!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tascha, wunderschöne Karten, die Farben sind sehr schön und schlicht, einfach zauberhaft.
    Und Hochzeiten... oh, da bin ich auch ganz Mädchen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr edel deine Karten liebe Tascha! Die in Blau/Weiß/Savanne gefällt mir besonders gut.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Hi Tascha! Die Karten gefallen mir sehr - wie immer :) Und weil du so tolle Sachen machst, habe ich dich nun auch bei mir als "Liebling-Blog" verlinkt :)
    Auch ich liebe Hochzeiten! Ich hatte die Ehre in meinem Leben schon auf vielen tanzen zu dürfen - so an die 20 Stück, wenn ich mich recht erinnere. Und tja, in ein paar Wochen bin ich dann selbst an der Reihe *Herz ein paar Töne höher schlag*.
    Was ich fast noch mehr liebe als Hochzeiten ist Great Britain! Also war ich dabei als sich Kate und William das Ja-Wort gaben. Nicht am Strassenrand, aber auf der Mega-Party-Meile im Hyde Park. What a feeling! LG aus dem verschneiten Süden - Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Zwei wunderschöne Karten. Dezent und sehr edel.
    Die Prägungen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tascha,

    beide Karten sehen sehr sehr hübsch aus! Der Stempel ist auch so wunderbar; der steht schon auf meiner Wunschliste.
    Ganz viel Glück für Freitag wünsche ich euch!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Echt tolle Karten hast du gestaltet, die letzte finde ich am schönsten.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen