Samstag, 19. Januar 2013

Ich kanns nicht fassen ... / I can´t believe it ...


Ja, ich weiss, ich habe ja für heute eigentlich schon etwas gepostet aber ich habe vorhin so eine tolle Nachricht erhalten und da ich so schlecht tolle Neuigkeiten für mich behalten darf, muss ich euch einfach an meinem Glück teilhaben lassen.....

Yes I know, I posted already something for today but I received such an awesome news. And as you know me it is so hard fpr me to keep such grat news to myself....

Ich bin ein neues Mitglied im DESIGNTEAM von Paperbasics .

I am a new member of the DESIGNTEAM of Paperbasics



Paperbasics.de

Gott, ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich über diese Nachricht gefreut habe. Ich habe schon sooo lange davon geträumt, in einem Designteam mitzuwirken, so viele Bewerbungen geschrieben und war schon das ein oder andere Mal ganz schön traurig, wenn es nicht geklappt hatte. Ich freue mich auf diese Aufgabe, mir raucht schon der Kopf, weil all diese Ideen am liebsten jetzt sofort rauswollen und hoffe, dass ihr euch mit mir freut und das ich auch auf dem Paperbasics-Blog zusätzlich inspirieren kann. 

Gosh you don´t believe how happy I am about this! I dreamed so long about being a member of a Designteam, send so many applications and been every now and then a bit sad when I received a rejection. I am so exited , my head is going to explode as all these creative ideas wanna get out right now. I hope that you are happy for me and that I can share some inspiration on the paperbasics blog aswell. 

Hach, ich freue mich und bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht raus.

Oh my, I am so so happy and can´t stop smiling. 

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ach ja, habe ich schon erwähnt, dass ich mich freue?!
I hope you have a wonderful evening and by the way, did I mention that I am so so happy?! 

Lieben Gruß / Love
TAscha

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tascha - Kollegin,
    ich habe dich schon eine ganze Zeit im Auge (jaa, ich bin 0007 hihi), nein ich habe immer deine Kommentare bei Mel gelesen und nun sind wir Kolleginnen, schön. Da werden wir in Zukunft bestimmt öfter voneinander hören.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,

    ich freu mich sehr für dich und wünsche dir mega viel Spaß dabei!!! Was lange währt wird endlich gut oder?

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir ganz herzlich, Tascha! Wie wie spannend! Ich freue mich sehr für Dich! LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Meine ganz herzlichen Glückwünsche schicke ich Dir, liebe Tascha ... Mit Deinen schönen Ideen und tollen Einfällen hast du es mehr als verdient .-)
    Ganz liebe grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Ich freue mich ganz doll für dich und mach' mal einen Freudensprung. :D

    Ich hätte noch immer die Befürchtung, dass alles nicht so zu schaffen oder das die Freude zur Pflicht wird. Ich bewundere lieber und wünsche dir gaaaaaanz doll viel Spaß bei der neuen Aufgabe.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Tascha,
    ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir viel Erfolg und kreative Ideen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. *freu*
    Willkommen im Team!!! :-D

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha!!

    Das sind ja wirklich fabelhafte Neuigkeiten, ich freu mich ja so für Dich dass du dort im Team mitwerkeln darfst!!!
    Ich finde, Du passt da auch super mit rein mit Deinen tollen Arbeiten!!
    Na dann wünsche ich Dir mal gutes Gelingen und massig Kreativität (aber davon hast Du ja eh schon mehr als genug :-D )
    Ich bin mir sicher, Du wirst diese neue Aufgabe auch wieder mit Bravour meistern :-)

    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwünsch :-))

    Karola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tascha,

    das sind tolle Neuigkeiten. Ich gratuliere dir und wünsche dir ganz viele kreative Ideen und noch mehr Spaß bei der Umsetzung.

    Dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwünsch, ich freu mich mit Dir!!!! :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch
    liebe Tascha es Grüßt dich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tascha,

    ganz herzlichen Glückwunsch. Ich bin der Meinung du hast es mehr als verdient mit deinem tollen eigenen Stil in einem Designteam mitzuwirken.
    Ich wünsche dir viel Freude und eine tolle Zeit!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Moin Tascha,
    Mensch, da freue ich mich aber sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir weiter sehr viel Kreativität und immer sehr viele neue Ideen die du mit Freude umsetzen kannst.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten, da werden deine Wünsche ja endlich wahr!

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh liebe Tascha!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja wirklich traumhaft!
    Ich freu mich sehr für dich!!!

    Ach, das glaub ich dir, dass du nun ein Dauergrinsen hast. So eine Nachricht hört man doch sehr gern:-)
    Wünsche dir viel Spaß bei deiner "neuen Aufgabe"....

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tascha,
    ich wünsche dir viel Spass und haufenweise Ideen!
    Freue mich für dich!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tascha!
    Ich freu mich für dich! Jetzt muß ich gleich mal da hin hüpfen und schauen was du da so zu tun hast...
    Ganz viel Spaß dabei, und das die Ideen nur so sprudeln, wünsche ich dir!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tascha,
    herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir ganz viel Spass bei deiner neuen Aufgabe.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow so toll, da freue ich mich mit dir!!

    AntwortenLöschen
  20. You TOTALLY deserve it, Tascha!! So happy to see you get this recognition, and can't wait to see your projects! Big hugs!!!

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen