Donnerstag, 24. Januar 2013

Januar-Karte.... / January card ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

puuhhh ist es bei euch auch so bitterkalt geworden? Hier ist es echt für meine Frostbeulenverhälltnisse echt so so kalt und selbst Mia konnte ich heute nicht zum Spaziergang überreden. Aber da wir heute nachmittag ja wieder zum Kindergarten laufen, bekommt sie trotzdem ihre tägliche Dosis Frischluft :o) 

Hi there, 

gosh it is soo cold outside right now. Even Mia didn´t wanted to go out for a walk and normally I just have to say that we talk a walk in the park and she is right at the door waiting to get out, But as we have to walk to the kindergarden this afternoon she will receive her daily fresh air anyway. 

Wie ihr ja wisst, konnte eine glückliche Gewinnerin ein Jahr lang Karten von mir gewinnen. Und die Karte für diesen Monat möchte ich euch heute zeigen. Geht es euch auch so, dass es für andere kreative Mensch noch schwerer ist, etwas selber zu machen? Ich werde dann manchmal echt unsiher und denke immer "oh Gott, hoffentlich gefällts" oder "Hoffentlich ist es gut genug". Aber die Reaktion auf meine Karte könnt ihr HIER gerne nachlesen: 

As you probably know I gave away a very special blogcandy last december: you could win 12 handmade cards- one sent to you each month. Is it just me or is it harder to create something for someone who is also a very creative person? I´m always scared that the person doens´t like my work or that it isn´t good enough. But you can read the reaction about the card here

Die kleinen Schmetterlinge haben den Postweg leider nicht so gut überstanden und sind abgefallen ... aber vielleicht war der Effekt, wenn man den Umschlag aufmacht und einem Schmetterlinge entgegen fliegen auch nicht so verkehrt :o)





Und die nächste Karte für den Februar wird dann gleich eine Geburtstagskarte werden :o) 
And the next card for february will be a birthday card. 

So meine Lieben, wenn ihr morgen nichts von mir hört, dann bn ich warscheinlich gestorben: 45 Minuten Power-Cardio-Workout klang dann doch einfach als es sich jetzt anfühlt. :o) 
Well in case you won´t here anything new here tomorrowit is because I might be dead: 45 minutes power cardio workout sounded much much easier then it feels like right now :o) 

Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day

Lieben Gruß /Love
Tascha

Kommentare:

  1. Na, ein Traum, Deine Karte, was soll man da mehr sagen! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tascha
    Die Karte ist superschön, mir gefallen die natürlichen und warmen Farben! Ja, so Fitnesstrainigs sind manchmal ganz schön anstrengend, Muskelkater wirst du auf jeden Fall haben, aber der vergeht ja wieder...
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich mir keine sorgen gemacht, dass diese Karte nicht gut ankommt! Super!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, die sieht auf den ersten Blick aus wie ein Minibook. Danke übrigens für das Kolleginnnenlob, ich habe mich sehr sehr gefreut.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte, Tascha!
    Ich leide auch gerade unter meinem Muskelkater. Der Anfang ist immer sehr schwer. Aber Chaka! Wir schaffen das...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab' die Karte gestern schon bewundert. Soooo toll!
    Ich kann deine Mia auch verstehen, so bitterkalt ist es auch hier.

    Noch 2 Stunden und dann sind die Haare kürzer. ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Vintage, Holzimitat und eine alte Buchseite (?) ... einfach genau MEIN DING! Like! :) LG, Birgit, die ihr Workout heute geschwänzt hat :(

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist echt toll!
    Und was heißt hier kalt -5°C ist doch harmlos (wir hatten auch oft schon 10°C kälter) und meine Kiga- und Hortkinder lieben es immer noch, sich draußen auszutoben :o)
    Und wehe, du meldest dich morgen nicht; was sollte die Bloggewelt denn ohne dich tun!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tascha, die Karte sieht wirklich toll aus!
    Muskelkater? Halb kaputt? Bei mir ist es ähnlich, gestern schon einen leicht steifen Nacken, nach einer Stunde Zumba gestern abend konnte ich den heute morgen kaum noch bewegen :o)
    Und die Kälte? Bräuchte ich auch nicht mehr, der Frühling soll her.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Karte sehr gut.
    Das Wabenmuster, das Holzpapier und die Schmetterlinge,das ist ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Totally understand ... SO much pressure when you're making a card for a crafty friend! When I mail Christmas cards I always pick out the best dozen and set those aside to give my craftiest friends. I'm sure no one but me would notice the differences : ) Love your big and little hexies on this card ... very worthy for a crafty friend!

    AntwortenLöschen
  12. Whohooo! You are woring out!! That's awesome...I did my workout again today, yess!! Missed it Wednesday and Thursday so had to pick up Friday, Sat and Sunday! This is the year to be healthy! Your projects are so fresh and new...I'm just loving it all. Cant wait to go read the reaction to your card. :)
    Have a wonderful weekend!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Eeeeek! This is fantabulous!! I love the hexagons and woodgrain and the lucky winner will too!

    AntwortenLöschen