Donnerstag, 10. Januar 2013

Karte No. 2 ... / card no 2 ....


Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute früh habe ich noch schnell die zweite Karte für meine Nachbarin. 
Today I wanna show you the 2nd card that I made for my neighbor. 
 



Diese Karte sollte für einen Mann sein. Und ich dachte, grau passt ganz gut und eine Blume kann ja bei einem Mann auch nicht wirklich schaden :o) 
The card should be for a man so I thought grey would be ok and a flower for a man can´t be that bad either? 

So, meine Lieben, gleich bring ich Mia zum Babysitter und dann gehts ab zur Bank. Tausend Dank schon mal fürs Daumendrücken. Morgen hab ich dann mal wieder ein Layout für euch - ich sag nur Mia und Ihre beste Freundin. Die Bilder mussten einfach auf ein Layout. 

Well, my dear, I have to bring Mia to the babysitter and then the appointment at the bank is waiting. Thanks for keeping your fingers crossed. Tomorrow I have another layout for you - pictures of Mia and her best friend. These pictures needed to be used on a layout.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Liebe Tascha, eine rührende, richtig zärtliche Karte hast Du da gemacht. Wunderbar als Genesungswunsch! LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha, wunderschöne Karte, die von gestern fand ich auch so toll. Drück dir ganz fest die Daumen, dass heute alles gut geht.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte! Ich mag ja so schlichte Teile immer ganz besonders :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tascha,

    die Karte ist sehr schön und die kleine Blume ist ein richtig toller Farbtupfer. Die kommt bestimmt gut an!!!
    Tiiiiiief durchatmen, wird schon gut gehen ;c)
    Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen!!!!!!!

    Liebe Grüße,

    Jenny & ein krankes Huhn ;c)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön.
    Schlicht und edel.
    Das gefällt mir und kommt bestimmt gut an.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tascha
    Danke für's vorbeischauen und deinen lieben Kommentar! Deine Karte gefällt mir sehr gut, mit dem farbigen Blümchen!
    Auch ich wünsche dir einen guten Tag!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tascha,
    sooo schön und sooo schön schlicht...und das
    gepunktete Papier, toll!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Moin Tascha,
    deine Herrenkarte ist ganz toll geworden. Ist eine gute Idee, diesen schönen Farbtupfer auf die Karte zu bringen und ist auch für einen Mann super. Ich hoffe, es hat alles geklappt bei der Bank. Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Die Herrenkarte ist super geworden. Ich tu mich immer schwer, da ich nicht zu viel Schnickschnack möchte usw...finde es noch schwer für die Herren der Schöpfung etwas passendes zu werken. Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Gray + polkadots = a winning combination ... that flower looks so great on the gray polkadots, simply all that is needed!

    AntwortenLöschen
  12. Toll deine Karte! Das schlichte Design und die Blume als Farbtupfer finde ich super und sehr passend für einen Mann!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen