Freitag, 25. Januar 2013

New York ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

wie ihr sehen könnt, habe ich den Muskelkater überlebt...auch wenn ich beim Aufstehen und Hinsetzen eher wie eine Oma aussehe im Moment :o) 

Good morning, 

as you can see I survived the workout. Eventhough my muscles hurt and I look more like a grandma when I try to sit down or get up :o) 

Heute habe ich mal wieder ein Layout für euch. Diesmal hat mich ein wenig das Fernweh gepackt. Habt ihr eine Lieblingsstadt, wo ihr unbedingt mal hinwollt? Meine Liebliingsstadt, die auf meiner "unbedingt-gesehen-haben muss" ist definitiv New York. Ich finde diese Fotos und Bilder dieser Stadt einfach toll, diese riesen Hochhäuser, Brücken, den Central Park und die Freiheitsstatue - irgendwann will ich das alles mal in echt sehen und erleben! Und das musste einfach mal auf Papier gebracht werden. 

Today I wanna show you another Layout. Do you have a favourite city that you wanna city one day in  your life? The city that I would love to visit is New York. I just love the pictues of the city - the tall buildings, the brigdes, the central park, the statue of liberty. And i am sure, that one day I will be there and see everything live!!






Habt ihr auch eine Lieblingsstadt, wo ihr unbeingt mal hinwollt? Vielleicht mögt ihr dazu ja auch mal ein Layout zeigen oder mir ein bisschen mehr verraten.

What´s your favourite City? Maybe you wanna show a little layout aswell about your city or tell me a bit more? 

So, Mia und ich werden dann mal den Supermarkt stürmen und den Großeinkauf für nächste Woche erledigen. Und heute abend gehts dann weiter mit der ersten Designteamarbeit... ich sag nur soviel: es wird ein Minialbum inkl. Anleitung werden. Aber mehr wird noch nicht verraten. Vielleicht mögt ihr ja in der Zwischenzeit auch noch auf dem Paperbasics-Blog vorbei schauen. Gestern war die liebe Stine mit Ihrem ersten Werk dran und sie freut sich ganz bestimmt über den ein oder anderen lieben Kommentar über ihr tolles Layout.

Well, Mia and I have to get now to the grocery store to get everything for the next week. And tonight I will finish my first work for the designteam. It will be a minialbum inkl a tutorial. Maybe you wanna visit the Paperbasics Blog in the meantime as the lovely Stine presented her first work yesterday and I am sure that she will be more then happy to receive a comment for her awesome layout.

Habt ein schönes Wochenende.
Have a wonderful weekend

Lieben Gruß / Love

Tascha


Kommentare:

  1. Liebe Tascha, mal wieder eine wunderbare Idee von dir - über eine Sehnsuchts-Stadt zu scrappen! Toll! Und ein wirklich schönes Layout! Auf dem Paperbasics Blog werde ich Euch auf alle Fälle folgen... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich war vor 20 Jahren in New York (Hilfe, wie die Zeit vergeht)... Ich liebe diese Stadt und der Fokus auf deinem Foto ist toll. Die Farben, die du auf deinem Layout verwendet hast, mag ich auch sehr ... die sind sehr zart und geben voll den Kontrast zum Foto. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Tascha!
    Meinst Du eigentlich, daß irgendwer hier Mitleid mit Dir hat, wenn Du so angeberisch-sportlich mit 45-Minuten-Power-Workouts prahlst??? *lach*
    (ok, hier spricht der Neid - aber mit meinem blöden Krüppelzeh ist Sport nochimmer so gar nicht drin und ich muß im Mai in dieses Kleid...)
    Dein LO ist toll und ich registriere voller Freude, daß Du rosa Akzente verwendet hast! :-)
    Zugegebenermaßen ist der große Apfel auf meiner Hitliste nicht so ganz weit oben (aber das Shopping war schon toll), zu neu und zu viel Beton.
    Mein bisheriger Favorit ist Budapest (nach Hamburg selbstredend) - eine wahnsinns Stadt!!
    Aber es gibt soooo viele, die noch auf der muß-gesehen-haben-Liste stehen...
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha als erstens vielen dank für deine lieben Worte..smile...das Layout ist wieder einmal ganz nach meinem Geschmack..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein tolles Layout und hey wenn du magst kannst du mich 2014 in NY besuchen kommen. Werde da für ein halbes Jahr studieren. Würde mich freuen ... dann machen wir gemeinsam die Stadt unsicher.
    Das Layout ist wirklich toll geworden . die Farben sind klasse - uuuh ich liebe Pastellfarben - und auch die Idee dahinter bezaubernd.

    Ich bin auch schon sehr gespannt was ihr euch im Designteam ausgedacht habt - hui. Bestimmt wieder was super duper mega schönes. Viel Spaß beim einkaufen jetzt und hey kein Muskelkater - jepey, das ist doch super!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mint und rosa und leichtes gelb. Eine schöne Kombi! New York ist toll, da war ich mal Silvester. Meine Stadt der Täume ist Paris! Da möchte ich unbedingt mal hin!. LG und schönes WE! Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha
    Ein tolles LO in pastelltönen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Da bekomme ich Fernweh! Als Lieblingsstadt kann ich mich immer nicht zwischen NY und London entscheiden :)
    Am liebsten würde ich mir Dein Layout schnappen und an meine Wand hängen. Es wieder wunderschön geworden!!!
    Lg
    Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tascha, da hast du ja ein chice NY LO gewerkelt. Gefällt mir supergut und besonders witzig finde ich, dass ich heute auch ein NY LO gemacht habe mit einem Foto des World Trade Centers (für den Jumstart heute, werde ich aber erst demnächst auf meinem Blog zeigen). Da habe ich 1990 gestanden und von unten nach oben fotografiert, geht nun nicht mehr. Die Stadt ist schon klasse, aber ganz oben steht bei mir Sydney.
    Übrigens ein dickes Bussi, dass du so die Werbetrommel für mich rührst. Ich werde mich revanchieren.
    Viele liebe Grüße zum Wochenende von
    Stine

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    das Layout ist wunderschön in den zarten Farben. New York finde ich auch super. Ich war schon zweimal da und würde immer wieder hinfahren. Ein absolutes Traumziel hab ich nicht wo ich gerne mal hinwürde aber ich würde gerne mal eine Weltreise mit einem Schiff machen - das ist aber nur ein Traum (kostet Unmengen an Geld).
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Moin Tascha,
    ich hoffe, du wirst dir deinen Traum einmal erfüllen und New York besuchen. Vielleicht solltest du ja das nette Angebot von Flying Fawn annehmen. Dein LO zu dieser Stadt ist jedenfalls richtig schön geworden. Ich bevorzuge ja eher kleine und alte Städte.
    Hab´einen schönen Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tascha,
    dein Layout ist wunderschön. New York ist bestimmt nicht schlecht. Eine Traumstadt habe ich nicht, würde mir aber gerne mal Schottland ansehen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Foto und das Layout finde ich richtig klasse.
    Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tascha! Wunderschön hast du MEINE absolute Lieblingsstadt da in Szene gesetzt! Ich durfte vor 2 Jahren meinen 40. Geburtstag dort mit meinem Liebsten feiern und es war einfach toll! Ich hoffe, dass sich dein Traum bald erfüllt!! Die Stadt bietet übrigens auch viel für Kinder ;-))
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tascha,
    das Layout ist Dir sehr gut gelungen. Sieht toll aus! Leider war ich noch nie in NY... aber irgendwann klappt es bestimmt mal.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Das Layout sieht genia aus1
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Layout mit genialer farbkombi! Ich liebe New York und war schon öfters dort, aber ich möchte als nächstes wieder nach Stockholm
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  18. Love, love, LOVE your layout, Tascha! It's so whimsical, yet balanced. Great photo, colors, everything! Love your negative punched shapes too.

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes LO!
    Drücke dir fest die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht!
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen