Montag, 21. Januar 2013

nur eine kleine Vorschau ... / just a quick sneakpeak ...


Hallo Ihr Lieben,

ersteinmal tausend Dank für all eure lieben Glückwünsche. Ich hab mich so gefreut, dass ihr euch mit mir freut und nochmehr freue ich mich, wenn das erste Materialpaket ankommt und ich etwas für euch zaubern kann. 

Hi there, 

thanks so much for all your lovely comments regarding the Designteam. I am so happy that you are happy for me and can´t wait until the 1st  box with material arrives and i can make something to show you.

Dieses Wochenende habe ich einiges erledigt: 

I also did so many things this weekend: 

-wir sind nochmal durch das Gutachten für das Haus gegangen und haben uns schweren Herzens gegen das Haus entschieden. Es ist einfach soooo viel zu tun, dass es einfach unseren finaziellen Rahen sprengen würde und so viel Geld in ein älteres Haus zu stecken ist vielleicht auch nicht immer sinnvoll. Also wir weiter gesucht.

- my husband and I went through the experts review regarding the house and unfotunately we won´t buy the house. There is so so much to do and repair and recunstruct and spending so much money on an older house doesn´t always make sense. So we will look for something else. 

- Mia kann schom fast ein oder zwei wilde Schwimmversuche alleine machen, ohne Schwimmreifen und Schwimmring und ohen unterzugehen. . Mia geht seit dem sie 4 Monate alt ist einmal die Woche schwimmen und es ist so toll, ihr dabei zuzusehen und wieviel Spass sie dabei hat.

- Mia can nearly make one or two swimm moves by herself without any swinring and without drowning. Mia has once a week swimmlessons since she is 4 month old and it´s just fantastic to see how much fun she has and that she loves to be in the water. 

- mein Bastelzimmer aufgeräumt. Hey, unter dem ganzen Papierberg versteckte sich doch tatsächlich ein Schreibtisch :o) 

- cleanded up the mess in my scraproom. And whoohoo, underneath all the paper was the desk I was looking for :o) 

- und dann habe ich noch mit dem Rahmen angefangen. Tausend Dank für all Eure Tips. Ich hab mich dann doch für ein etwas anderes Thema entschieden und muss morgen noch den letzten Feinschliff machen.

- I started with the frame. Thanks so much for all your tips. I decided to make it a little bit different an tomorrow I will finish it and will show you more of it: 




- und diese Karten habe ich gewerkelt. Da diese aber erst morgen den Weg zur Post schaffen, nur ein kleiner Ausschnitt. Mehr gibts später.

- And I made these cards. As they will make their way to the postoffice tomorrow I can only show you these sneakpeaks. The rest will follow.



Ich hoffe, Euer Wochenende war auch schön und nicht zu weiss draussen.
I hope your weekend was nice aswell and you don´t have that much smow left outside.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.

Lieben Gruß / love
Tascha


Kommentare:

  1. Oh, wow, Tascha, das habe ich ja echt total verpasst und gerade nachgeschlagen: Glückwunsch, Glückwunsch, dass Du nun in einem Designteam dabei sein kannst! Mit Deinen tollen Sachen ist das auch nur gut so! Lieben Gruß Deine Monika

    AntwortenLöschen
  2. :-D
    Oh Tascha,
    ich diagnostiziere ganz eindeutig einen schweren Fall von DT-Zugehörigkeits-Schaffensrausch... *lach*
    Ich freu mich immernoch wie doof, daß Ihr dabei seid. Sind wir ein Dreamteam, oder was??
    Das mit dem Haus tut bestimmt ein bißchen weh - aber Ihr werdet eins finden, in das Ihr reinkommt und ruft: Das isses!!
    Drück Dich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Schade wegen dem Haus aber ihr findet bestimmt noch das richtige für euch! Da bin ich sicher! Wir suchen auch gerade eine Wohnung in Frankfurt und Umgebung. Eine gefällt uns schon richig gut...jetzt muss nur noch die Finanzierung stehen und die endgültige Entscheidung getroffen werden. Der erste Einblick in den Rahmen find ich toll und der Rest sind echt tolle Neuigkeiten! Ich bin schon auf deine ersten DT-Werke gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tascha,
    jetzt "musste" ich mich erst mal durch die letzten paar Blogeinträge durchlesen. Herzlichen Glückwunsch zur Designteamaufnahme! Das ist ja toll!
    Schade, dass es mit dem Haus nicht geklappt hat, aber ich kann bestätigen, dass so alte Häuser finanziell nicht zu unterschätzen sind - ich wohn in einem (130 Jahre alt). Man kann quasi ständig rumbauen und es ist doch nie optimal.
    Meinen Schreibtisch such ich noch, er müsste irgendwo hier stehen...
    Freu mich schon auf die komplette Karte ;)
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Moin Tascha,
    ist schon irgendwie schade, dass das Haus nun doch nicht zu euch passt, aber es soll denn wohl so sein. Ihr werdet schon das Richtige finden. Man soll ja auch nicht´s überstürzen. Was lange währt, wird endlich gut. Es ist ja schließlich auch eine Entscheidung für´s Leben. Die soll gut überlegt sein. Deine kreativen Ausschnitte sehen schon sehr vielversprechend aus. Bin ganz gespannt auf die Endlösung.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,
    Es tut mir leid für Euch, dass es mit dem Haus nicht klappt.
    Super dass Du so fleißig gebastelt hast. Ich bin gespannt auf weitere Fotos.
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja vielversprechend aus, bin gespannt auf weiteres...! Euer Häuschen wird schon noch kommen, glaube mir!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Awww sweet friend...I haven't visited in days and so many good news. Congratulations from the bottom of my heart. I love this Paperbasics DesignTeam thing. How awesome...you indeed deserve that spot. I cant wait to see your creations. You have been busy, wao! Lots of beautiful proyects. I just love love LOVE coming to your blog.
    Big hug!!
    Jess

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur DT-Mitgliedschaft.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Die kleinen Sneaks auf deinen Rahmen machen schon sehr neugierig.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo leibe Tascha,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem Glück als Gastdesignerin mitwirken zu können. Deine Aufregung kann ich so gut nachvollziehn,denn ich weiß noch wie es mir vor gar nicht langer Zeit gegangen ist......ein tolles Gefühl.....ich habe vor Aufregung die ersten Tage danach gar nicht schlafen können.

    Das mit dem Haus ist zwar traurig, aber es sollte wohl dieses nicht sein. Alles hat seinen Sinn und ich bin sicher ihr findet das Haus wo ihr glücklich sein könnt ganz bestimmt.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tascha,
    auch ich möchte dir gratulieren...ich freu mich für Dich!!!!
    Ich wünsche dir auch viel Spaß und Freude mit dieser
    Aufgabe und ich bin schon gespannt, was du uns schönes
    zeigst!
    Herzliche Grüße auch an die kleine Schwimm-Maus!
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschöne Sachen hast du hier wieder gezeigt! Ich hab mich grad von oben bis hierher durchgeschaut und krieg den Mund gar nimmer zu. Einfach toll!
    TaschaStyle eben...
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen