Dienstag, 22. Januar 2013

Project life ...


Hallo Ihr Lieben, 

ja ich weiss, ich wollte euch ja eigentlich den fertigen Rahmen zeigen, aber ich hab so eine wunderschöne Idee gefunden, die muss ich euch einfach jetzt sofort zeigen. Kennt ihr das, ihr seht was und ihr müsst einfach alles angefangene, kreative zur Seite schieben und loslegen? 

Hi there, 

I know I wanted to show the frame that I posted as a sneakpeak yesterday but I found such an awesome Idea that I had to stop and creative right now. Do you know this aswell - you see something, move everything that you started to create aside and just have to start something new?

Ich hatte ja für Mia ein Project Life angefangen...und wieder beendet... und wieder angefangen ... und nochmal beendet und nicht wieder angefangen... Irgendwie war Album mit den Klarsichthüllen und den vorgefertigten Größen nichts für mich. Ich habe auch nicht die Zeit, jeden Tag einzelnd festzuhalten. Also hatte ich das Thema schon schweren Herzens abgelegt. Aber ich finde einfach die Idee, das Leben so festzuhalten einfach toll und wenn ich Eure Alben immer sehen, dann will ich sowas auch haben :o) Nun mache ich gestern meine Blogrunde und da ist sie...die perfekte Idee ... wie für mich gemacht ... und da ich mich nicht mit fremden Federn schmücke, habe ich die Idee bei der lieben Heidi gesehen: 

I started a project life for Mia ... and quitt... then started again... and quitt again and never started again. i just feel that the actual project life with the pageprotectors and the actual size is not perfect for me...and I don´t have the time to add each day into an album. So I decided that we won´t have another project life...but I just love the idea and when I see all your wonderful pages I just want to have it aswell!!
And then yesterday I found the perfect solution for me... and as I won´t lie the original Idea can be found at Heidi ´s awesome blog.





Ein Project life in einem Smashbook. Manchmal kommt man selber einfachnicht auf die besten Ideen oder? Endlich kann ich mein Smashbook benutzen und pro Monat habe ich nun 3 Doppelseiten zur Gestaltung. Hach ich freu mich total darüber!!

A project life in a Smashbook. How awesome is this?! Sometimes you don´t get the easiest things yourself. Now I can finally use my smashbook and for each month I have 3 double pages to create. And I am so happy with it.

So, nun aber zurück an den Schreibtisch und den Rahmen endlich fertig machen.
So now I have to get back to my desk to finish the frame.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Liebe Tascha! Das ist doch eine super Idee! Und das wo doch dein SB eh die ganze Zeit nutzlos rumlag. Ich freue ich das Du für Dich eine praktikable Lösung gefunden hast! Bin gespannt auf die ersten Seiten!

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tascha,
    bin schon ganz gespannt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dass Du Dir das auch vorgenommen hast. Diese Lösung finde ich auch super. Und es sieht schon mal toll aus, Dein Cover. LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha wenn du nur nicht so weit weg wohnen würdest...:o( würde ich sofort zu dir kommen (vorausgesetzt du würdest mich hineinlassen....) und würde dich bitten mir das zu zeigen ich habe noch nie ein Layout gemacht aber wenn ich auf deinem Blog wieder einmal ein tolles layout sehe bin ich hin und weg und sag zu mir jetzt mach ich auch eins..aber ..es ist immer noch nichts passiert...lach....also kurz gesagt ich bin begeistert...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das hab ich schon oft bei pinterest gesehen und hin noch am Ringen mit mir, ob ich so auch noch ins PL einsteige :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tascha - was für ein tolles Cover!!! Ich finde es ganz klasse, dass ich dich mit meiner Idee angesteckt habe und freue mich sehr, sehr, sehr auf unser Smashbook-Projekt-Life 2013! Falls ich festhänge, werde ich mich sofort an dich wenden! Mit deinem Cover hast du mich jedenfalls schon total toll wieder zurückinspiriert, hach, das finde ich so klasse!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha
    Das sieht schon mal superschön aus, ganz toll verziert hast du die Frontseite! Die Idee gefällt mir, ich habe auch schon gedacht im möchte ein PL führen und bis jetzt ist mir der Aufwand dann doch zu gross gewesen...
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du dich hast anstecken lassen.
    Dein Cover ist schon mal wunderschön geworden und der Titel gefällt mir auchg sehr. ;-)
    Viel Spaß beim Füllen . Ich bin sehr gespannt auf den Inhalt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Moin Tascha,
    wow, wow, wow, das sieht so klasse aus, Tascha. Auf das Bastelwerk kannst du echt stolz sein.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Love this...Gee! I want to be more like you!! Yes, I admit I do that too...start something make a mess to then put it aside to start something new :P But is ok, we are free to create as we wish. :) What is a smashbook? You will be placing pictures or scrappages inside? :) Just curious!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tascha,
    wow, eine tolle Idee und sieht super aus. Bin auf die Gestaltung innen gespannt (so recht weiß ich auch nicht genau, was ein Smashbook ist, lass mich da gerne belehren :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. mmhh...eben einen Kommentar geschrieben, jetzt isser wech..also nochmal - Hallo liebe Tascha, eine tolle Idee und sieht super aus. Bin gespannt, wie das Endprodukt aussieht.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Project Life ist wirklich toll. Deine Version finde ich aber auch Klasse. Bin schon gespannt auf deine Layouts.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine tolle Idee liebe Tascha. Ich habe damals ein Tagebuch angefangen welches ich wie SmashBook gestalte :-)
    Ich liebe es immer wichtige Dinge reinzuschreiben und Fotos als auch ganze Seite schön zu gestalten und somit tolle Erinnerungen zu wahren. Setz dich dran - es lohnt sich :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tascha,
    kann es sein, dass du nach SU noch kreativer bist?? Ich mochte deinen Blog schon immer, aber ganz besonders in der letzten Zeit...Das Cover sieht schon mal genial aus, bin sehr gespannt, wenn du dein Smash mit "Leben" füllst...
    Sei lieb gegrüßt,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Ich denke, jeder muss seine eigne Form finden sein persönliches PL für sich zu führen. Am Ende kommt die Belohnung, wenn die Seiten gefüllt sind.
    Ich drücke Dir alle Daumen fürs durchhalten.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine geniale Idee. Ich finde mein SB immer noch so schön - es wird immer gesteichelt, aber für diesen Anlass sollte ich es auch aus dem Regal holen. Freu mich schon, Deine ersten Seiten zu sehen. Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen