Freitag, 4. Januar 2013

Scrap it lift it Lift No. 20 ...

Zum Blogcandy bitte HIER  entlang...

Hallo Ihr Lieben, 

da Mia gestern wieder 2 Stunden im Kindergarten war, habe ich die kinderfeie Zeit genutzt, um bei der aktuellen Srap it lift it Challenge mitzumachen. Erst wusste ich nicht so recht, wie ich die Vorlage umsetzen sollte, also wurde erstmal durch die Papierkiste gewühlt und dann ging irgendwie alles von alleine: 

Good morning, 

while Mia was in the kindergarden yesterday I used the time to participate at the Scrap it lift it challenge. First I didnt know how to make the lift in my own style but after I flipped through all my 12x12" pages it kind of went all by itself: 







Vielleicht ist grau und orange ein bisschen knallig zusammen aber ich fand den Kontrast zu Mias lilanem Pulli auf dem Foto ganz schön und Papier in Holzoptik geht ja nun bei mir auch immer :o) 

Maybe grey and orange is a bit of a bright contrast but I liked it in combination with Mia´s purple shirt on the picture. And woodgrain paper is one of my alltime favourite :o) 

Ich hoffe, ihr habt nicht langsam schon die Nase voll von den ganzen Layouts. Aber es macht grad so viel Spass.  Ich werd am Wochenende mal wieder ein paar Karten machen, damit ich auch mal wieder was anderes zeigen kann.

I hope you are not too bored by all the layouts lately but I have so much fun making them. I will make some new cards this weekends so I can show you something different again.

Ich wünsche euch einen ganz wunderschönen Freitag und einen entspannten Start ins Wochenende.

Have a wonderful friday and a relaxed start into the weekend

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tasche,

    ein sehr schönes LO, bei mir stapeln sich die bilder ich muss unbedingt mal wieder LO zeigen und erst recht wenn ich sehe wie schön deins geworden ist. toll...

    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tascha,
    na das hast du doch ganz wunderbar gemacht. Ich persönlih finde die Farben nicht zu knallig, nein, es passt alles super schön zusammen. Und das Bild von Mia ist mal wieder total süß. So ein ähnliches Foto hatte ich mal von meinem Sohn, jetzt hat er es. Das fand ich damals auch zu niedlich, wie man so schlafen kann.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, Tascha, was warst du in diesem Jahr aber schon fleißig!!! Und so schöne LOs sind das geworden! Die kranke Mia geht einem ja sehr ans Herz und die Farbkombi find ich klasse. Auch deine letzten beiden LOs wird ich total klasse - besonders liebe ich das mit den Geburtstagsfotos! Herrlich!
    Liebe Grüße,
    (noch ne) Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lift gefällt mir sehr gut und ich finde die Farbkombination klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Layout, liebe Tascha! Ich finde orange-grau-lila gerade gut! Und Mia möchte man am liebsten knuddeln, wenn man sie so krank daliegen sieht. Ruben liegt immer noch manchmal so da! Ich wusste früher gar nicht, dass man so liegen kann. LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tascha auch ich bin total begeistert ich traue mich noch nicht so wirklich an so ein schönes Layout ran (leider) bei dir ist immer alles so harmonisch ....sei lieb gegrüßt barbara

    AntwortenLöschen
  7. Nein, wir mögen gern LO's sehen, zumal wir noch nicht angesteckt sind vom Scrapfieber. Ich liebe diese Abwechslung!
    Mach ruhig weiter!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tascha
    Ganz toll ist dir das Lo gelungen!
    Viele liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Love this layout! I'm not a scrapbooker myself, but you're changing my mind! AND, giving me great ideas what to do with those last two doily sheets! Who knew they looked so fab with the grey??

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tascha,
    Dein Layout ist wirklich ganz toll geworden, ich bin immer wieder begeistert von deinen Umsetzungen.
    Dir und Deiner Familie wünsch ich ein schönes Wochenende
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tascha, Du weisst ja, dass ich von Deinen schönen LO's gar nicht zu viel kriegen kann.
    Und - erzähls Mia nicht - aber ich hab so richtig herzhaft über ihre Schlafposition gelacht. Schön, dass Du diese Momente punktgenau festhalten kannst!
    Schönes Wochenende, und ganz viele liebe Grüsse von mir!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Werke der letzten Tage sind alle so genial!
    Eine schöne Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tascha,
    Ich liebe deine Layouts! Mia ist aber auch wie geschaffen als Fotomodel :)
    Freue mich schon auf das nächste.
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen
  14. ...echt klasse....und die Doilys sind ja toll....

    Danke für die Teilnahme bei Scrap-it-Lift-it...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen