Mittwoch, 2. Januar 2013

Sketchladies Sketch No. 13 ...



Guten Morgen aus dem Krankenlager, 

nun hat mich Mias Erkältung auch erwischt und wir haben den halben Morgen beim Arzt im Wartezimmer verbracht. Aber durch Jammern wird man auch nicht schneller gesund also zeig ich euch heute gleich mal ein neues Layout. Kennt ihr schon die Sketchladies ? Wenn nicht, dann schaut mal schnell auf ihrem Blog vorbei. Jeden Monat gibt es eine Vorlage für ein Layout und man kann dann seine eigene Version daraus machen und mit ein wenig Glück kann man auch etwas gewinnen. Diesmal ging es darum Dreiecke oder Pfeile zu benutzen und zu distressen: 

Good morning, 
Mia and I spent the morning at the doctors waiting room as I have now Mias cold and feel miserable. But complaining doesn´t make you feel better so I show you another new layout. Do you know already the Sketchladies ? If not just take a look at their blog. Every month they post a sketch for a layout and you can make your own version of this sketch. This month you should use arrows and triangles and distress. So here is my layout: 







Die Bilder zeigen Mia an meinem Geburtstag, mit Ihrer "Geburtstagskrone" ud wie sie total laut und leicht schief Happy Birthday für mich gesungen hat. So süß und die Bilder mussten einfach auf einem Layout benutzt werden. 

The pictures show Mia on my birthday singing loud and missing the right tones. So stinking cute and I had to use the pictures for a layout. 

So meine Lieben, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und bleibt gesund.
Well my dear, have a wonderful day and stay healthy.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. :D
    Tolles Layout und super süße Geschichte dazu!
    Ich möchte den Sketch auch unbedingt noch umsetzen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout liebe Tascha! Die kleine Fotoreihe und das Drumherum mit Papieren usw. gefällt mir total! Ich bin auch schon wieder ganz kribblig und möchte mich bald wieder an ein Layout setzen... LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, Deine kleine Maus!
    Danke fürs mit machen bei den sketch*LADIES und fürs zeigen deines tollen LOs!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder von Mia sind so süß. Und ein tolles LO hast du daraus gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Tascha,
    oh je, das klingt ja nicht gut. Ich wünsche dir schnelle gute Besserung. Lass´ dich von deinen Lieben verwöhnen und schone dich ordentlich, damit du ganz bald wieder fit bist. Ein tolles LO ist das. Das sind süße Bilder von der Mia. Man hört die Maus förmlich singen. Ich hoffe, meine Geburtstagspost hat dich erreicht.
    Ganz liebe Gesundwerdgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tascha,
    ich wünsche dir und der kleinen Mia gute Besserung. Hoffentlich werdet ihr schnell wieder gesund und könnt wieder viel Spaß zusammen haben! Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha,

    erst einmal gute Besserung! Das Layout gefaellt mir gut, die Farbkombi ist sehr schoen. Ich finde es klasse, dass du eine Sequenz von Fotos gescrappt hast, macht das Layout so viel interessanter!

    Liebe Gruesse, AndreaP

    PS: Ich habe auch an der Challenge teilgenomen, schau doch mal auf meinem Blog vorbei, wenn du magst, und wenn du noch kein Follower bist, kannst du sogar das noch werden:)! http://paperscrapsandscissors.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha!

    Ojeh, hat es euch auch erwischt...!
    Wir reichen uns momentan die Husterei auch von Einem zum Anderen weiter :-/ Gute Besserung an euch!!

    Dein Layout ist mal wieder richtig klasse geworden, die Farben gefallen mir richtig gut - und den Sketch hast du, wie ich finde, absolut toll umgesetzt und erweitert.

    *hachtz* diese süße Schnuuuuute :-D :-D
    Man kann es sich richtig lebhaft vorstellen wie Mia da ihr Ständchen trällert :-D

    Liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  9. So sorry you're not feeling well, but that certainly doesn't stop you from creating wonderful scrapbook pages!! LOVE this one! It has a very "Studio Calico" feel to it with the arrows and the collage look. Great combination of colors too.

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Layout. Gefällt mir sehr gut...die zarten Farben...genial. Ich wär froh, wenn ich auch so fleissig im Layout erstellen wäre wie du *seufz*. Irgendwie hab ich immer so lange an einem Layout...bis ich dann zufrieden bin usw...ohje..hoffentlich kommt das bald auch Mal besser. Würde nämlich gerne mehr Layouts machen.

    AntwortenLöschen