Dienstag, 8. Januar 2013

Und noch mehr Post ... / and more mail ..


Hallo Ihr Lieben, 

so, ich muss jetzt erstmal öffentlich gestehen, dass ich ein Schussel bin. Irgendwie haben wir mit der Haussache soviel um die Ohren, dass echt ein Chaos in meinem Kopf herscht und alles was ich mir nicht aufschreibe und nicht am festen Platz liegt, wird einfach vergessen. Es nervt mich total und ich hoffe, dass meine kleinen grauen Zellen bald wieder normal funktionieren. Warum ich das schreibe? Ich habe euch nämlich zwei ganz tolle Sachen, die ich zum Geburtstag bekommen habe unterschlagen. Das war wirklich nicht böswillig von mir gemeint. Daher zeige ich euch jetzt heute nochmal ein paar kreative Sachen, die nicht von mir sind und morgen gibts dann wieder etwas eigenes von mir: 

Hi there, 

now it is official. I am so forgetful. Since we have this "we wanna buy a house and maybe found the right one" thing going one I have so much on my mind and everything that is not on its place or that I don´t write down - i forget. I hate it and hope my mind will start working normal again real soon. Why I am telling you this? I totally forgot you to show you two wonderful things that I received for my birthday. This was no bad intention. So today I wanna show you these  wonderful things that were not made by myself and tomorrow I have something new for you: 

Diese tolle Karte habe ich von der lieben Heike bekommen: 
This card I received from the lovely Heike: 


Warum ich die Karte so toll finde? Also erstmal wäre da das Papier mit Schneeflocken ( ich liebe Schneeflocken), dann das Spitzenband ( Ich liebe Spitzenband) und dann dazu noch die Perlen ( ja und Perlen liebe ich auch ) 
Why I love this card? Well there we have the snowflakes on the paper, the lace trim and the pearls - just love these things.

Und von der lieben Alex habe ich gleich zwei mal etwas geschenkt bekommen: 
And from the dear Alex I received two gifts: 


 
Das erste war eine kleine Überraschung zu Weihnachten und das zweite war der Gewinn bei Ihrem Blogcandy. Hach was sidn das alles für tolle Sachen. 
The first thing was a little surprise for Christmas and the 2nd pictures shows the blogcandy that I won. 
 
Also meine Lieben, ich habe das ganze nicht mit absicht verheimlicht und hab ein ganz furchtbar schlechtes Gewissen. Ich hoff, ihr könnt mir nochmal verzeihen!

Und das kam dann heute noch an: 
And look what I received today: 




Das hat die bezaubernde Anke mir als Neujahrswunsch geschickt. In dem Umschlag befindet sich noch ein kleines Wärmekissen für die Jackentasche mit einem Schutzengel drauf. Die Karte und den Umschalg find ich eh super und da ich eh immer eiskalte Hände habe, passt es einfach perfekt.
This was a newyears gift from the amazing Anke. The card and the envelope is just amazing and inside the box you will find a little heating pad for your pocket - as I have always cold hands this is just perfekt. 
 
Meine Liebe, hab nochmal tausend Dank!! 

So, ich mach mir gleich schon mal schnell etwas zu Essen bevor ich die kleine Maus vom Kindergarten abhole.

Well, I make myself something for Dinner right now before I have to pick up my little girl from kindergarden.

Habt noch einen schönen Abend.
Have a wonderful evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,


    da hast du wirklich sehr schöne Sachen bekommen und dann noch den tollen Preis; ist ja wie Weihnachten ;c)
    Dann versuche mal zwischendurch bei dem ganzen Kopfwirrwa ein kleines bisschen zu entspannen.

    Liebe Grüße an euch Drei!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wie sieht es mit der Eistorte aus? Ist das ne Idee?

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Sachen, die Du da bekommen hast. Und gleich noch einen Blogcandy dazu... Toll! Aber irgendwie hast Du es Dir ja auch echt verdient. LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Moin Tascha,
    wow, hast du schöne Sachen geschenkt bekommen. Ja, manchmal hat man so viel um die Ohren, dass man schon mal was vergessen kann. Ist doch gar nicht so tragisch. Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ohh Tascha da ist es dir ja richtig gut ergangen....lauter schöne sachen..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tascha!
    Wie schön, dass so viele nette Menschen an Dich gedacht haben und Du soo tolle Dinge bekommen hast!Die sind alle so unterschiedlich und so liebevoll! Tja, haste Dir wohl auch "verdient"!!
    Danke fürs Zeigen und eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen