Mittwoch, 16. Januar 2013

und nochmal ... / and another ...


.... Hochzeitskarte. Gestern hatte ich die Fotos von den Karten vom letzten Post auf meiner Facebook-Seite gepostet und schwupps...wurde ich gefragt, ob ich für Freunde noch eine Hochzeitkarte machen kann. Also heute noch schnell an den Schreibtisch und entstanden ist diese Karte : 

...Weddingcard. Yesterday I posted the weddingcards from the last post on my Facebook-page and was asked to create another card for friends of mine. So I went to the desk and made this one: 




Was passt denn wohl besser zu einer Hochzeit als Herzen und ein Herz aus Herzen ist dann doch noch besser oder? :o) 

What matches better for a wedding then hearts and a heart of hearts is even better isn´t it? 

So, ich flieg jetzt mal schnell durch die Wohnung und bring alles auf Hochglanz bevor die Arbeit wieder ruft.

Well, I have to fly through our apartment to get everything ready and bring it to shine before work is calling once again.

Habt noch einen schönen Abend
Have a wonderful evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,
    Deine Karte ist wunderschön. Ich liebe Herzen zur Hochzeit und eins aus ganz vielen kleinen ist Super.
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tascha,
    oh ja, die Karte sieht wunderschön aus, mit den kleinen Herzchen. Dann diese zwei kleinen roten Herzen als Hingucker, super schön. Der Spruch ist natürlich auch sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,

    Deine Hochzeitskarte ist zuckersüß und ich denke das sie gut ankommen wird !
    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tascha. Die Karte ist wirklich wunderschön geworden - uuuh da bin ich ja schon in voller Vorfreude auf meine Karten :) dumdidum :)
    Ich hoffe, dass es dir gut geht und freue mich, dass du bei meiner Tag-Runde mitmachst - und klar denke ich an Dich!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tascha,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Das gefällt mir megagut.
    Eine wunderschöne Inspiration für mich. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha!

    Wiedermal wunderwunderschön Dein Kärtchen!
    Da brauchst Du Dich echt nicht wundern, wenn alle Nase lang eine Anfrage kommt ;-)

    Besonders gut gefällt mir, dass die Herzen so schön plastisch aufgeklebt sind - und dann auch noch insgesamt in Herzform, tolle Idee!
    Und das Transparentpapier gefällt mir auch sehr gut, wirkt wirklich sehr edel!

    Wer, wie, was, Facebookseite? *klick* ich mich doch gleich mal drauf ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  7. Morgen! Süße Karte! Wenn nicht zur Hochzeit Herzen wann dann? ist bei euch auch alles weiß? Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tascha!
    Ich hoffe, Du konntest etwas ausschlafen - und bin gleichzeitig sicher, dass sich mit dem von Dir erwähnten Papiertrend etwas Cooles anstellen lässt!Jedanfalls musste ich herzhaft lachen!
    Weiterhin gute Aufträge und jede Menge Spass dabei - ich liebe Deine Karten -
    wünscht Dir Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tascha
    eine toll gestaltete Karte, bravo!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. This is beautiful and sweet...as always! I missed it yesterday. Glad to stop by today! Big hug

    AntwortenLöschen
  11. ooooh, LOVE this, Tascha! The tiny red heart in the middle of tiny, curved white hearts is just stunning!! Such a great effect, and perfect for a wedding!

    AntwortenLöschen
  12. Süß! Hab ich noch nie so gesehen... lässt du dir das immer selbst einfallen?
    Also ich bin zu Zeit viel am liften... Keine Zeit für Kreativität...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. This card is beautiful! You did a lot of sponging work too, wow! Love your card!

    AntwortenLöschen