Freitag, 18. Januar 2013

Weihnachtskarten ... / Christmascards ...


Guten Morgen, 

ja, Ihr Lieben, ich weiss Weihnachten ist vorbei und wir haben auch schon fast wieder Ende Januar. Und nein, ich fange nicht jetzt schon mit der nächsten Weihnachtsproduktion an :o)  Aber ich hatte ja so so wunderschöne Karten von Euch zu Weihnachten bekommen und wollte sie nicht einfach so im Schrank versauern lassen. Also musste eine nette Aufbewahrung her: 

Good morning, 

yes, I know Christmas is over and we have already nearly the end of January. And no I didn´t started the next Christmas production this early. But I received so so many beautiful christmas cards from you that needed an appropriate storage: 





Einfach ein kleines Album gemacht, Karten vorsichtig reingeklebt und die Buchbinderinge noch mit ein bisschen Band verschönert. Es ist zwar ziemlich dick geworden aber so kann ich immer wieder durch die schönen Karten blättern und im Regal sieht es auch total nett aus. 

I just made a little album, add to each page one card and put some ribbon to the rings. It is petty big but now I can flip through the pages at anytime and it looks prety nice on the shelf. 

So, Mia und ich werden jetzt noch ein bisschen gemütlich in der Wohnung spielen bevors losgeht zum Gutachter. Habt ein wunderschönes Wochenende.

Welll,Mia and I will play now a bit and then we leave for the appointment with the surveyor.Have a wonderful weekend.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Eine geniale Idee - und sieht auch noch gut aus!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,
    sehr schönes Büchlein! So ähnlich bewahre ich meine Urlaubsgrußkarten auf^^

    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, die Karten so zu "verstauen".
    Hab ein schönes Wochenende & liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Und erblicke ich da mein Kärtchen auf der ersten Seite? Danke fürs zeigen, das werde ich mal für unsere Hochzeitskarten nachmachen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! So sind die Karten gut aufgehoben. Ich sammele die in einer Weihnachtstüte. So sieht es aber viel schicker aus...

    AntwortenLöschen
  6. Hu hu Tascha

    das ist ja mal ne klasse idee..das gefällt mir echt :) aber du hast ja immer so tolle ideen und immer alles so abgestimmt echt prima.....:)

    lg tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wow Tascha, was für eine großartige Idee!!

    Eine supertolle Aufbewahrung für Deine Kärtchen, ich hab meine zuerst immer ewig auf dem Küchenschrank stehen - und jedesmal beim jahreszeitlichen umdekorieren kommen sie dann ein eine Aufbewahrungsbox die eigendlich für Fotos gedacht ist... Wirklich schade drum, weil die dann im Schrank verstaut wird und so ja eigendlich nur selten drauf schaut.

    Aber so ein Album ist da natürlich schon klasse, macht dekorativ echt was her und man hat die tollen Kärtchen die man so bekommen hat immer griffbereit - ausserdem hat es noch den Vorteil, dass man das ganze dann jährlich mit einem weiteren Album aufstocken kann so dass irgendwann eine richtig tolle Chronik entsteht :-))

    Die Gestaltung gefällt mir sehr gut, Papiere und Schleifchen passen einfach toll zusammen!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Start in ein hoffentlich erholsames Wochenende wünsche ich euch :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tascha,
    das ist ja mal ne tolle Idee. So hat man alle Kärtchen zusammen und es sieht auch sehr dekorativ aus. Gefällt mir total gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tascha,
    wow...das sieht so wunderwunderschön aus...total klasse!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine super Idee! Die werde ich gleich mal aufgreifen und das gleiche für töchterchens taufkarten und geburtstagskarten machen (hab auch eine kleine Mia;) ) danke!
    Komm jetzt immer wieder vorbei ;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tascha die ist ein absoluter hingucker...so schön...die Farben einfach wow..glg Barbara

    AntwortenLöschen