Montag, 4. Februar 2013

Blumen ... / flowers ...

Zur Designteamarbeit geht es H I E R  lang.
If you wanna see my latest Designteamwork just click H E R E

Hallo Ihr Lieben, 

heute habe ich nur eine schnelle Karte für euch. Bei uns war mal wieder Regen angesagt und da musste was blumiges her. Und da Mia heute leicht bockig ist, blieb nur Zeit für eine Karte... Aber für morgen hab ich wieder ein Layout für euch ..

Hi there, 

today I just have a little card for you. The day started once again with a lot of rain so I needed some flowers and a bit of color. As Mia is a bit petulant I didn´t have much time for anything eles...but tomorrow I have another layout for you...




So, gleich muss ich wieder los zur Arbeit und hier meckert jemand rum, dass sie hunger hat :o) 
Well I have to get ready for work and someone is sitting next to me and complaining that she is sooo hungry and nearly starving :o) 

Habt noch einen schönen Abend
Have a great evening

Lieben Gruß / Love


Kommentare:

  1. I have consider getting this stamp for a long time. I love your posts with it. Your little one sounds sooo much like a couple I have. For some reason they get super hungry e erytime Im stamping, hehe! Beautiful card!!
    Jess

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Ich bin immer wieder überrascht wie vielseitig die Stempel sind. Der Sprühnebel gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. Tascha, deine Karte erinnert so an Sommer! Wunderbar! Danke fürs Zeigen und danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir. Habe mich riesig gefreut.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Die "nur" eine Karte ist aber sehr schön sonnig geworden. Das Gesprühte im Hintergrund ist toll; ich bin ja selber ein Sprüh-Junkie ;o)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tascha ich bin hin und weg einer meiner LieblingsteempelSet hast du wirklich wow gemacht und die Farbe Sonne wir kommen..glg Barbara

    AntwortenLöschen