Samstag, 23. Februar 2013

Box in a bag ...


Guten Morgen Ihr Lieben

da Mia im Moment grade meint, dass Schlaf ja total überbewertet wird und wir scheinbar an einer geheimen Studie teilnehmen, wo getestet wird, mit wie wenig Schlaf ein Mensch überleben kann, habe ich heute nur schnell meine Designteamarbeit für Paperbasics für euch. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. Hier eine kleine Vorschau für euch: 

Hi there, 

as Mia thinks that sleep is not neccessary and as it sems we are taking part of a secret study which test how less sleep you need to survive I have only a little sneak peak of my latest Designteamwork for Paperbasics for you: 

I would be so so happy if you would take a look at the bag and the tutorial and leave me a little comment. 




Ach ja, vielleicht ist der Link dazu auch noch ein wenig hilfreich ;o) 
Oh maybe the link would be helpfull ;o) 

Also los gehts .... HIER KLICKEN
So here we go.... just click here...

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
I hope you have a wonderful weekend.

Lieben Gruß / love

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,

    das ist eine wunderschöne Box - gefällt mir sehr gut. Und das mit dem Schlaf.....irgentwann schläft sie freiwillig und du wirst Mühe haben sie wach zu bekommen ;-)

    Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare bei mir, ich freue mich immer über deine netten Worte. Und das mit dem Shop wird bald in Angriff genommen.

    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende,

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Box. Ist toll, diese Verpackung mache ich selbst sehr gern, geht schnell und kann man super variieren...
    Meine Mia ist letzte Woche immer zwischen 5 und 6 aufgestanden....du willst meine augenringe nicht sehen!!! Die Phase geht vorbei, hoffe ich zumindest...bin den ganzen Tag wie gerädert und schaffe nichts!
    Kopf hoch da gibt's mehrere Teilnehmer der Studie;)
    Petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Box, die du da gezeicht hast. Die zarte Blüte passt perfekt dazu. Vielen Dank fürs Zeigen.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha,
    an dieser Studie haben wohl fast alle Eltern teilgenommen, mich eingeschlossen:-) Da kann ich nur sagen: durchhalten!
    Was deine Box betrifft, finde ich die richtig schön, dezente Farben und diese Blüte liebe ich ja sowieso. Auch den Verschluß finde ich toll.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, villeicht schläft die kleine Maus ja morgen mal etwas länger:-)
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ach meine Liebe ein wahnsinn so ein tolles Papier eine wunder schöne Box ....und noch eine Anleitung.....dankeschöne..gglg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ohh Tascha ich muss schon sagen die Fotos schauen wow aus aber ein bisschen wenig :O( ....ich will mehr ....smiel.....

    AntwortenLöschen
  7. Nicht dass ich Deine "ausgeschlafenen" Werke nicht auch von Herzen mag - aber falls es noch ne Weile so bleibt, mit Klein-Mia, dann werden wir zumindest davon profitieren....
    Und ein Lebenstipp: Camouflage ist super ;-)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Liebes. Die Tüte ist wirklich toll geworden und ich habe sie mir gleich einmal als Idee für den Ostertisch abgespeichert. Danke :-) Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es jetzt mal so langsam besser klappt mit dem schlafen - vor allem wo ihr doch jetzt das schöne Schlaflicht habt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tascha
    die Box ist bezaubernd, wunderschön wirkt die Blume auf dem schlichten Papier!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen