Dienstag, 12. Februar 2013

Darf ich vorstellen ... / May I introduce to you ...


Hallo Ihr Lieben, 

heute feiert Mia Fasching im Kindergarten und so sieht mein erstes mehr oder weniger selbstgemachtes Kostüm aus: 

Hi there, 

today is the carnival Party at Mias Kindergarden and this is how my more or less handmade costume looks like: 





Erst fand sie es total witzig aber dann wollte sie keine Federn im Haar haben und auch keine Schminke im Gesicht. Daher hat sie nur das selbstgemachte Tütü an und ich durfte wenigstens die Haare flechten. Aber süß finde ich sie trotzdem ...

She wanted to be Pocahontas. First she thought it would be fun but she didn´t want any feathers in her hair and no funny make up in her face....so that´s is wha she is wearing only the handmade Tutu and at least I was allowed to make her two braids. But I think she is still stinking cute anyhow :o) 

Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.

Lieben Gruß / Love
Tascha


Kommentare:

  1. *seufz*
    Ach Tascha,
    das sind die Momente, in denen ich mich fragen muß, wer mir eigentlich diese Horde SÖHNE beschert hat, wo man doch für Mädchen so toll Tüll und Rüsch und KLITZA verwursten kann!?
    :-D
    GGLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,
    ja das kenne ich irgendwo her. Als Lisi in dem Alter war wollte sie auch keine Schminke etc. aber jetzt sieht das gaaanz anders aus. Dieses Jahr war ja nix mit Fasching bei ihr (lieben Dank für die Genesungswünsche). Sie war schon ganz traurig. Aber so ist das manchmal und ich bin froh, dass es ihr besser geht. Deine Kleine sieht auf jedenfall auch ohne "Schnickschnack" ganz süß aus.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,

    das Kostüm ist sehr süß geworden und deine Tochter sieht richtig zufrieden darin aus. Ich wünsche euch noch einen schönen Faschingsdienstag.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Tascha,
    oooocch, ist das süß. Die Mia sieht ganz süß aus in dem Kostüm. Sie hat heute sicher viel Spaß gehabt. Das hast du echt sehr schön gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich Mel nur anschließen. Das Tütü hat dich ja einiges an dem Tüllband von SU gekostet wie es aussieht. Aber ganz klasse geworden das schicke Teil. Da wird sie ganz bestimmt noch längere Zeit zuhause mit rumtanzen wollen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. du hast ja einen süssen wirbelwind da :) seh da ein paar paralellen zu meiner mia ;)
    der tüllrock ist super und der schnickschnack ist doch egal, hauptsache sie fühlt sich wohl und es gefällt ihr!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tascha,
    wie süß, deine Mia sieht entzückend aus. So eine süße Knuddelmaus. Auch wenn sie keine Schminke oder Federn haben möchte finde ich sie niedlich verkleidet. Ich bin sicher sie hat Spaß gehabt. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ach Tascha, deine Kleine ist süss!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kleine sieht total süß und happy aus...man sieht, dass sie sich wohlfühlt und das ist ja wichtig. Nächstes jahr kann das mit Schminke & Co. schon ganz anders aussehen....ich denk mal, sie hatte einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie süüüüüüüüüß! Mensch Tascha, ist die ja voll gelungen und die Maus sieht auch ohne Farbe im Gesicht ganz goldig aus. :)

    Meine Neffe Erik hatte heute auch Fasching und ist als Michel aus Lönnebergs gegangen. Wenn ich dir doch nur ein Bild zeigen dürfte....
    Um 06.30 Uhr klingelte der wecker und Erik rief, laut Erzählung meienr Schwester: "Mama, darf ich jetzt endlich aufstehen? Ich will mich endlich anziehen." Da war wohl jemand aufgeregt.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. hach...die kleine Zuckerpuppe....soooo schnuckelig!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tascha, ein super schönes Tütü, es steht deiner Kleinen so gut und sie sieht einfach nur süß darin aus. Das geht auch ohne Schminke :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie lieb! Pocahontas, so so. Sieht echt süss aus. Und nicht in rosa :) Schminke muss nicht sein, habe ich auch 30 Jahre lang verweigert ;)
    LG aus Regensburg, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Awwww I missed this posts nefore, so glad to see uuour beautiful girl today. Love the tutu!!! My girls would love it too and the braids. Tell her I think she is a precious Pocahontas. :) great job w the tutu!!

    AntwortenLöschen