Montag, 18. Februar 2013

Es ist ok ... / it is okay ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 
Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Wochenende und startet erholt in die neue Woche. 

Hi there, 
 I hope you had a wonderful weekend and a good start into the new week. 

Heute habe ich ein neues Layout für euch. Es geht darum, dass es ok ist, ich zu sein. 

Today I have another layout for you. It´s about feeling ok the way I am. 








Nun bin ich 32 und so lang ich denken kann, war ich immer unzufrieden, wie ich aussehe, dass ich nicht dem idealen Schönheitsideal entspreche  und immer allen gefallen wollte. Ich weiss nicht, ob es jetzt am Alter liegt oder ob ein Kind einfach einen so verändert, dass man über sich selber nachdenkt und einfach entdeckt, dass andere Sachen viel wichtiger sind. Ich möchte nicht auf mein Leben zurück blicken und immer nur an mir rumgenörgelt haben, einem falschen Schönheitsideal hinterher gerannt zu sein und ich möchte einfach das Leben genießen können, so wie es ist. Ich selber habe bei meiner Größe von 1,68m 48 Kilo gewogen und jetzt sind es eben 66Kilo. Vielleicht ändert sich dadurch die Kleidergröße aber der Mensch , das Herz und der Charakter bleibt doch der selbe oder? Und dieses Layout soll mich auch an schlechten Tagen einfach erinnern, dass es eben ok ist, so wie ich bin. 

I am now 32 and as long as I can think I was always complaining about myself, never liked me or the way that I looked and wanted to look like all the beautiful women that you see in the magazines and on the catwalk. I am not sure if you get wiser the older you get or if having a baby just change yourself and the way you look at certain things but I realized that other things are way more important. I don´t want to look back at my life just complaining, that everybody likes me for the wrong reason and just enjoy my life the way it is. I am 1,68m tall and weighted 48 Kilo and now 66 Kilos but that might change the size of my clothes but the person, my heart and my character is still the same isn´t it?  And this layout should remind me during a bad day that it is ok the way I am.

Nun aber genug persönliches hier ;o) 
Enough about me ;o)

Ich würde mich noch freuen, wenn ihr meine aktuelle Designteamarbeit Hier  anschauen würdet.
I would be more then happy if you would like to take a look at my latest Designteam work here

Habt einen tollen Tag.
Have a wonderful day.

Lieben Gruß / Love

Kommentare:

  1. liebe tascha, dein LO ist sehr schön geworden ... und ganz ehrlich - ich weiß gar nicht was du hast!! du bist doch ne hübche und die maße sind doch genau richtig ... lieb dich so wie du bist !
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tascha!
    Das sind so schöne offene Worte von Dir! Und wahrscheinlich kann (fast) jeder ein Liedchen davon singen. Und, wie Du schon schreibst, ich glaube, es sind die Kinder, die uns in die richtige Richtung verändern....
    Deine "Meer-Bilder" finde ich wunderschön und muss sagen, da hast Du ganz klar einen Wohnvorteil...!
    Schönes Layout und wahre Worte!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha,
    Dein Layout gefällt mir sehr gut:)! Ich weiss, das mit der Figur ist immer nicht so einfach. Man selber sieht sich oft anders als Andere. Aber ich finde Du hast ´ne tolle Figur!! und wär froh, wenn ich diese hätte;),
    liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tascha,

    dein LO ist super schön geworden und ich finde die Idee ganz toll damit ein Zeichen zu setzen! Ich finde, du hast keinerlei Gründe so unzufrieden mit dir zu sein. Du bist eine sehr hübsche Frau und hast eine schöne Figur! Außerdem; wer ist schon perfekt? Es gibt einfach Zeiten, in denen man sich nicht wohl fühlt und unzufrieden mit sich ist (so geht es mir momentan auch); das ist ganz normal. Bleib wie du bist!

    Ganz liebe Grüße an euch drei!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tascha,
    dein LO ist wieder total schön und was deine Worte dazu betrifft, so hab ich schon vor langer Zeit "beschlossen, glücklich zu sein"...klappt wunderbar und toll, dass du das auch für dich entdeckt hast:-)
    Hab einen schönen Tag,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hey Tascha! Das nenne ich mal eine super Erkenntnis! Mach weiter so! Du hast doch allen Grund dich Wohl zu fühlen!

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Tja, da kann ich meinen Vorrednerinnen nur beipflichten. Tolles LO, tolle Frau, was will frau mehr.
    Ich habe früher auch bei einer Größe von 1,77 einiges unter 60 kg gewogen, meine Körpergröße hat sich noch nicht verändert, leider aber meine Konfektionsgröße, aber so dünn möchte ich auch nicht mehr sein. Dafür habe ich ziemlich wenig Falten für mein Alter, also, such dir immer das positive, dann passt es schon.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha,
    wieder ein tolles Layout! Woher nimmst Du nur immer diese unterschiedlichen Ideen??? Bin gespannt auf das nächste Layout!
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tascha, Dein LO samt der tollen Bilder gefällt mir super gut.
    Ich sagt mir auch oft, es gibt wichtigere Dinge im Leben, als über Idealgewicht und Schönheitsideale nachzudenken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hey Tascha!
    Meine Oma hat immer gesagt: eines Tages mußt Du Dir aussuchen, ob Kuh oder Ziege... ;-) Ok, ich selbst bin im Moment eher Pferd, aber das ist eine andere Geschichte. *flöt*
    Ich glaube, wir kennen das alle: frau möchte gerne unheimlich schlank sein und sportlich und sexy und was sonst noch alles, während sie natürlich gleichzeitig Reifen wechseln kann, die Bohrmaschine in der Handtasche spazieren trägt und auch sonst fürchterlich emanzipert ist, dabei liebend gerne putzt und kocht und trotzdem ihrem Mann das Gefühl zu geben vermag der einzige Held im Universum zu sein...
    Es gibt so viele Menschen, die damit so beschäftigt sind, daß sie leider die wichtigen Dinge im Leben verpassen. Schade oder?
    Umso mehr freue ich mich, wenn Du bewußt beschließt, Dich ok zu finden. (einen schwachen Tag haben wir alle mal) Und mit Deinem neuen coolen Rock... :-D
    Richtig so, weiter machen, geiles LO, klasse Frau!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tascha,
    ein sehr schönes Layout hast du wieder gezaubert. Ich glaube das Problem mit den Kilos kennt fast jede Frau. Ich habe früher auch 10 Kilo weniger gewogen. Was solls. Ich fühle mich wohl und man sollte Menschen nie nach seinem Äußeren beurteilen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tascha,

    dein LO ist wunderschön. Die Bilder strahlen genau das aus, wie zufrieden du bist. ;)
    Ich habe schon vor langem beschlossen: Ich bin ich! Dazu benötigt man weder Idealmaße, die ich weiß Gott nicht habe oder irgendwelches zureden durch Andere. Hauptsache du hast mit dir deinen Frieden geschlossen und deine kleine Familie liebt dich sowieso wie du bist. ♥

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,

    dein Layout ist ganz zauberhaft geworden und dstrahlt genaus das aus, was du jetzt empfindest.
    Ich habe schon vor langen beschlossen: ich bin ich! Man braucht weder Idealmaße, die ich weiß Gott nicht habe, oder irgendein Zureden anderer Personen. Du musst dich wohlfühlen und deine kleine Familie liebt dich wie du bist! ;) ♥

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. I am so glad you like YOU the way you are! Because you are indeed beautiful inside and out my friend. Love the layout and the freedom you took to scrapbook about yourself. We tend to forget us in the pictures and the pages. That is awesome! Thanks for inspiring me...may need to imitate you here soon. :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh Tascha, what a beautiful layout, photos, and overall topic! You are so wise, my dear ... many people go a whole lifetime without finding out this truth! So glad you feel good about yourself, you deserve it!!

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner Grund zum scrappen und schön festgehalten!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tascha!

    Ach du bist ja einfach klasse!!!!

    Das hast du echt schön aufgeschrieben...und ja du hast recht!! Mir persönlich geht es genauso.
    Aber was solls....ich bin einfach nur froh, dass es meiner kleinen Familie soweit ganz gut geht und dass wir uns haben.
    Alles andere steht tatsächlich an zweiter Stelle....und das ist gut so!!!

    Vielen lieben dank für deinen süßen Kommentar:-) Wollte dir natürlich keinen schreck einjagen...Ich bin bald wieder öfter da...und darauf freu ich mich:-) Und Bilder gin´bt es ganz natürlich auch!!!! Uiii, ich freu mich schon!!!

    Liebste Grüße und bis bald mal wieder!!!

    Kathrin

    AntwortenLöschen