Mittwoch, 13. Februar 2013

Goldene Hichzeit... / golden wedding anniversary ...


Hallo IHr Lieben, 

da meine letzten Hochzeitskarten so gut angekommen sind, durte ich jetzt noch eine Karte zur Goldenen Hochzeit anfertigen: 

Hi there, 

as my last weddingcards were such a success I was asked to create another for a golden wedding anniversary: 




Leider sieht man nicht, wie toll der Schriftzug und die Herzen glänzen aber ich hoffe, ihr könnt es ein wenig erahnen. 

Unfortunately you cannot see how awesome the stamp and the hearts were shimmering golden but I hope you can image how it looked. 

Das dazupassende Geschenk zeige ich euch dann, wenn ich es am Wochenende oder nächste Woche fertig habe. Ich sage nur: es wird goldig :o) 

The matching present to this card will be posted when I finished it this weekend or next week. Just let me say this: it will be golden :o) 

Goldene Hochzeit...der Wahnsinn oder? Ich hoffe, wir schaffen es auch so weit und finde es schade, das heute einfach oft viel zu schnell und unüberlegt geheiratet wird und dadurch solche großen Sachen kaum noch erreicht werden.

Golden wedding anniversary...how awesome is this? I hope we will make it also ths far and I think it is sad that nowadays people marry way to early or for the wrong reasons so many of them won´t even make 10 years. 

Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.

Lieben Gruß / Love

Kommentare:

  1. Every one of your cards is beautiful. i love the elegance on this one...so clean, so soft. Is just perfect for a wedding, no wonder you keep having others asking you to make more. :)
    Jess

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,
    die perfekte Karte zur goldenen Hochzeit! Ist super geworden,die Empfänger werden sich sehr freuen!
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen