Sonntag, 3. Februar 2013

Happy Birthday ...


Guten Abend Ihr Lieben, 

na, wie war euer Wochenende? Unsers war trotz nicht immer so schönem Wetter einfach toll. Wir haben dieses Wochenende mal wieder voll ausgekostet, dass wir direkt an der Küste wohnen. Heute vormittag durfte Mia nochmal Muscheln sammeln und da Sonntags immer unser "Schlemmertag" ist, gabs heute nachmittag selbstgebackene Waffeln. Und ein bisschen kreativ war ich auch noch nebenbei. Unsere lieben Nachbarn brauchten noch einmal zwei Karten -unter anderem eine Geburtstagskarte, die ich euch heute zeigen möchte:

Good evening, 

how was your weekend? Our weekend was faboulus - even if the weather wasn´t on our side most of the days. We were both days at the beach - today Mia collected some mussels and as sunday is the day we like to gormandize we made some homemade waffels... so tasty. And I was also a bit creative. Our dear neighbours needed two cards - one birthday card that I wanna show you right now: 





Ich liebe einfach die Farbkombi Savanne und weiss und auch wenn die Karte etwas schlicht gehalten ist, gefällt sie mir echt gut. 

I just love the color combination and eventhought the card is pretty clean and simple I just love it.

Habt noch einen schönen Abend.
Have a great evening.

Lieben Gruß / Love

Kommentare:

  1. Hallo Tascha, die Farbkombination ist klasse, ich liebe solch schlichte Karten. Tolle Idee!
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen deine Karte.
    Ich mag die zarte Schleife sehr und das Schlichte.
    Aus was für einem Material ist die denn?
    Schaut aus wie eine Strumpfhose?!
    Lg und eine schöne Woche
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tascha,

    weniger kann manchmal viel mehr sein. Mir gefällt die Karte auch sehr <3 Die Tüllschleife ist so süß *.*

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen