Freitag, 1. Februar 2013

Ich bin wieder da ... / I am back ...


Hallo Ihr Lieben, 

ja, ich lebe noch. Die Schulung war dann doch irgendwie so anstrengend, dass ich gar nicht mehr an den Schreibtisch gekommen bin und seit gestern ist auch noch der Mann krank und da hatte dann mal das Nicht-Kreativsein vorrang. Aber da ich so fleissig war, konnten wir die Schulung heute schon beenden, also habe ich morgen frei und durch die Vollzeitarbeite habe ich jetzt genügend Überstunden, dass ich die nächsten 2 Monate nur 4 Tage die Woche abends arbeiten muss :o)

Hi there,

Yes, I am still alive. The training was so exhausting that I wasn´t in the mood to get to my desk to create anything and since yesterday my husband is sick aswell. So being not creative felt better but as I was such a good student we were able to finish the training a day earlier and so I have the day off tomorrow. And because I worked fulltime this week I gained so many overhours so I am allowed to work only 4 days a week for the next 8 weeks :o) 

Heute abend habe ich mich dann schon mal schnell an meine Paperbasics Designteamarbeit gesetzt. Und ich sage euch, es wird bunt und es gibt eine super einfach Anleitung zum Thema Federn. Also schaut morgen auf jeden Fall HIER vorbei. Und damit ihr wisst, was euch erwartet, hier eine kleine Vorschau: 

And tonight I finished my designteam work for Paperbasics. Oh it will be bright and colorful and you will find a super easy tutorial to make a feather. So make sure to check HERE tomorrow. And here is already a little sneakpeak: 



Habt noch einen wunderschönen Abend. Morgen hab ich auch endlich wieder Zeit für eine Blogrunde bei euch. Ich bin schon so gespannt, was ihr alles gezaubert habt.

Have a wonderful evening. Tomorrow I will have the time to check your blogs and I can´t wait to see what you created.

Lieben Gruß / Love

Kommentare:

  1. Federn :))) wuahhhhhh - das hört sich gut an, steh im Moment total drauf! Ich schau auf alle Fälle rein! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, meine Liebe! Ich hab' dich schon schmerzlich vermisst. Bei mir läuft der Tag ja immer so und manchmal habe ich auch keine Energie mehr zum Werkeln. Umso schöner, dass du jetzt so viel Freizeit hast. ;) Ich hoffe dein Mann wird ganz bald wieder gesund.

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tascha!
    Das klingt ja wirklich nach einer anstrengenden Woche bei Dir - wow...
    Ich war ja eben schon versucht mal nach Deinem morgigen Post zu linsen *hihi* aber ich kann mich beherrschen (schwer) und genieße dann morgen früh ganz legal. ;-)
    Dem Gatten gute Besserung und Dir einen wundervollen Start in ein noch besseres Wochenende.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. wow! sieht toll aus! Gute Besserung an deinen Mann! Glg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha!
    Ja, ich lebe auch noch! ;-)
    Sorry, das ich mich erst jetzt mal wieder bei dir melden!
    Tut mir echt mega leid, aber bei mir gings in den letzten Monaten echt drunter und drüber!
    Sooo, erstmal noch meinen "Herzlichen Glückwünsch" für die Mitgliedschaft im Designteam! WOW, das ist sooo cool! :-)
    Deine Vorschau gefällt mir sehr...bin gespannt was uns morgen erwartet! :-)
    Viele liebe Grüße,
    Annika

    PS: Gute Besserung an deinen Mann und viele Grüße an die Lütte! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, fleissiges Mädchen!Schulung, einen erkrankten Mann und kreativ sein - Respekt. Die Sache mit den Federn finde ich interessant. Muss ich mal näher anschauen. LG und schöne WE! Die Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha, die Fotos machen auf jeden Fall neugierig auf mehr! Bin gspannt wie das Gesamtwerk aussieht.
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Na da bin ich ja mal gespannt was du schönes für uns hast.
    LG Heike

    AntwortenLöschen