Dienstag, 19. Februar 2013

Karte Nr. 2 ... / Card No. 2 ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

ersteinmal vielen vielen Dank für all Eure lieben Kommentrae zu meinem Post von gestern. Es tut so gut, zu wissen dass es euch so ähnlich geht und das so viele von euch auch einfach glücklich sein wollen und irgendwelche falschen Schönheitsideale egal sind!! Ihr seid einfach toll!

Good morning, 

first of all thanks so so much for all your lovely comments on my post yesterday. It feel so good that you feel the same and so many of you decided to just be happy and don´t give a http://lp.trackfox2.com about a wrong idea of beauty. You are just amazing.

Heute möchte ich euch die zweite Karte aus meinem Blogcandy für die bezaubernde Flying Fawn zeigen. Diesmal wurde es eine Karte zu ihrem Geburtstag und sie hatte mir verraten, dass sie total gerne diese amerikanischen Eiscreme-Farben mag...also rosa und türkis...und da man zum Geburtstag nicht nur eine Karte verdient hat, gabs noch eine Kleinigkeit passend zur Farbe dazu: 

Today I wanna show you the 2nd card from my blogcandy for the lovely Flying Fawn. She told me that she likes these typically american Icecream colors...pink and turqois. And as you deserve something more when it´s your birthday I also send her something sweet aswell: 






Für mich zwar ganz schön viel Rosa aber es gefällt mir trotzdem.

Well, for me a bit too much pink but I love it anyway.

Habt noch einen tollen Tag.
Have a wonderful day.

Lieben Gruß / Love

Kommentare:

  1. Hi Tascha! Love the soft colors in your very happy birthday card, I'm sure your friend will love it! The texty blue frosting is the best!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geburtstagskarte.
    Und zu deinem Layout von gestern kann ich nur sagen: Recht hast du.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,

    auch mir gefällt die Geburtstagskarte sehr gut. Dem Motto Deines Layouts von gestern stimme ich auch zu.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha die ist ja Süß ...und ich finde zum Cupcake gehört Rosa ich mag die Farbe ...wirklich toll....

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt deine Karte auch super und sooo sehr rosa isses auch nicht, doch eher pastellig...
    Dir auch einen schönen Tag und danke für so liebe Kommentare bei mir:-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tascha,

    ROSA, alles meins ;D

    Ich liebe es *.*

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tascha,
    die Karte hat einen wunderschönen Retro-Charme, so'n bissl Rock'n'Roll-Ära. Gefällt mir total!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Karte und ich mag die Farben auch...schaut nach good old Amerika aus!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tascha, irgendwie aktualisiert sich dein Blog im Moment nicht bei mir. Gut, dass wir auch über FB verbunden sind, sonst hätte ich diese wunderhübsche Karte verpasst. Sooo viel Rosa ist es doch nicht. Ich vertrete da Corinna's Meinung. Eher Pastellig! :D

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen