Dienstag, 26. Februar 2013

Migräne .. / Migraine...


Hallo Ihr Lieben, 

ja ich lebe noch aber nach Mias nicht-schlafen-wollen-Phase ( die jetzt endlich zum Glück vorbei ist) hab ich nun eine nette Migräne-Attacke. Mir it daher im MOment nicht so wirklich zum Kreativ sein und leider auch nicht nach am PC sitzen und meine Blogrunde zu machen. Aber da ich heute noch eben schnell eine Karte für meine Freundin machen sollte, habe ich wenigstens eine kleine Karte für euch zum anschauen: 

Hi there, 

after Mias not wanting to sleep phase which is finally over I have now a migraine attack. So I hope you understand that I am not really in the mood to be creative or sit at the PC and make my little bloground to catch up with you. But as I had to make a card for my friend today I have at least one little card for you to see: 





So, ich leg mich noch kurz auf die Couch bevor Mia vom Kindergarten kommt und ich zur Arbeit los muss. 
Well I will get on the ouch before Mia comes back from kidnergarden and I have to get ready for work.

Habt noch einen schönen Abend.
Have a wonderful evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tascha,

    ach menno, das ist ja richtig blöde!!! Hoffentlich bist du den Mist bald los! Kann es gut nachvollziehen, da ich Migräne sehr oft als Teenager hatte. Das ist echt fies :(
    Deine Karte sieht klasse aus. Die Töne gefallen mir sehr gut und das Papier mag ich sehr gerne (habe ich selber auch). Das hübsche Schild und die Knöpfe passen ganz toll dazu.

    Ich wünsche dir was und ich drücke dir die Daumen, dass zumindest nicht viel los ist auf der Arbeit!


    Ganz liebe Grüße an euch drei!

    Jenny & Familie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tascha! Das höre ich aber nicht gerne! Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung und viel Schlaf und Ruhe!

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tascha - ohje das klingt ja gar nicht gut :( Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute und vor allem gaaaanz schnelle Besserung!!!!
    Die Karte ist aber trotz Krankheit sehr hübsch geworden - mir gefallen die Erdtöne und das dicke Garn welches du verarbeitet hast. Toll :)

    Ganz liebe Grüße und eine hoffentlich erholsame Nacht.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Tascha,
    du Arme. Zum Glück kenne ich keine Migräne. Ich wünsche dir, dass sie sich ganz schnell wieder vom Acker macht und gute Besserung. Deine Karte ist sehr schick geworden.
    Pass´ gut auf dich auf.
    Liebe Schmerzwegdrückgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Arme! Migräne ist echt fies. Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe du bist bald wieder fit!
    Deine Karte ist toll geworden. Die Farben sind superschön.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal ganz schnelle Besserung! Hab´ich auch ganz oft mit Aura, Übelkeit & Co... Deine Karte ist richtig schön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Migränegeplagt bin ich leider auch, letzte Woche war auch wieder so eine Phase, ätz.
    Die Streifen auf der Karte find ich super, hatte auch neulich ein Layout in dem Stil gemacht, nachdem ich woanders eine ähnliche Karte gesehen hatte :)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Tasche, ich fühle mit dir ... Migräne gehört zu den Dingen, auf die ich gut verzichten könnte. Leider erwischt es mich auch von Zeit zu Zeit.
    Ich wünsch dir ganz bald gute Besserung.
    Liebe Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Tascha,
    wenn ich sowas höre bzw.lese, fühle ich echt mit. Zum Glück hab ich sowas nicht so oft, aber ich weiß, dass bei mir dann garnix mehr geht....eigentlich solltest du so auch nicht zur Arbeit gehn, ein Abend Ruhe wäre besser gewesen. Naja, ich schlepp mich momentan selbst auch zum Job....
    Deine Karte sieht toll aus in den erdigen Farben!
    Ganz schnelle Besserung wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Oje, hoff dir geht's schon etwas besser! Tolle Karte, echt und das mit Kopfschmerzen!!!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tascha,
    eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt, trotz Migräne. Ich wurde davon bislang verschont, aber ich kann mir vorstellen, dass das kein Zuckerlecken ist. Ich wünsche dir gute Besserung.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh, du Arme! Aber dass du es trotzdem zu einer Karte gebracht hast, ist ja irre. Ich bin momentan auch schon wieder sowas von verrotzt, echt ätzend. Ich will Frühling.
    Gute Besserung für die Migräne.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  13. So sorry my friend. Having kids sick in these last weeks and not sleeping well, oh I understand. It takes a while for us mamas to recover from those crazy moments. Hope you get better soon. Gentle hugs for you sweet blogfriend. Beautiful card, live the Danke...is that Thank you? Gee I know cero of your wonderful language...who knows someday...did you know I have a coupke of friends over there? :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tascha, hoffe, die Migräne ist inzwischen verschwunden. Die kleine Karte gefällt mir sehr.
    Wünsch dir noch einen schönen - und hoffentlich migränefreien - Tag
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Arme Tascha! Migräne ist echt mies ... weiss ich leider aus eigener Erfahrung. Gute Besserung und zur Aufmunterung: die Karte ist super. Sehr schön kombiniert! LG, die Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tascha
    ich hoffe es geht dir heute besser?! Eine hübsche Karte hast du gewerkelt, sehr schön passen all die Papiere zusammen!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tascha ich hoffe es geht dir schon ein wenig besser...tolle Karte...der schriftzug ist toll ....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe, es geht dir schon besser ...
    Die Karte sieht klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tascha! Ich hoffe auch, dass Du Dich beim Herstellen solch schöner Farbharmonien extrem konzentrieren konntest und sich die blöde Migräne verflüchtigt hat.
    Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen