Donnerstag, 28. Februar 2013

Pause... / Break...


Hallo Ihr Lieben, 

da ich immer noch ein bisschen mit den Nachwehen der MIgräne zu kämpfen habe und Mia auch irgendwas ausbrütet, habe ich beschlossen, den Rest der Woche eine kleine Blogpause zu machen. Ich hab versucht, ein bisschen was kreatives anzufangen aber irgendwie will es im MOment nicht klappen. Also bleibts bis Montag hier erst einmal ruhig und dann hab ich ganz bestimmt wieder einiges Neues für euch zum Anschauen.

Hi there, 

as I still have some issues regarding to the migraine and Mia is not feeling very well at the moment I decided to take a little blog break for the rest of the week. I tried to be creative but nothing will work out so I stop for now. But I am more then Sure that on MOnday I Have some new stuff for you to see.

Habt eine schöne Restwoche.
Have a wonderful week.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Gute Besserung und erholsame Pause,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tascha, Du Arme!!
    Ich schicke Dir einen lieben Gruß von Krankenlager zu Krankenlager.
    Gute Besserung für Dich und Deine Maus!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich euch beiden gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir gute Besserung!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Moin Tascha,
    Mensch, ich fühle mit dir. Dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass die Mia an einer Grippe oder Erkältung vorbei schlittert.
    Nicht wundern, wenn du von mir keine neuen Sachen siehst. Leider werden meine neuen Posts auf euren Blogs nicht aktualisiert, grrrr. Also, wenn dir danach ist, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du einfach hin und wieder bei mir vorbeischaust. Jetzt drücke ich erstmal die Daumen, dass sich diese olle Migräne schnell verabschiedet und die Mia gesund bleibt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung euch beiden. Erholt euch gut, der Blog läuft nicht weg, wir sind geduldig :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tascha,

    für Euch beide eine gute Besserung. Erhol Dich ein bisschen und wir freuen uns dann nächste Woche auf neues von Dir.

    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch euch gute Besserung und ganz viele Ruhe. Freue mich auch Montag und schönes Wochenende!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Dann erholt euch mal schön u nd genießt die Blogpause.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tascha!

    Auch von mir ganz viel gute Besserung!!

    Hoffe, es geht euch schnell wieder besser...fühl dich gedrückt:-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Ooh sweet friend, take all the tume needed and rest. Give yourself to those you love, your dear Mia and DH and give yourself grace to just relax, the energy, the 'normalcy' will be back in time. Dealing w all that is hard. Love you, praying for strength and quick recovery for you both. Hugs! Jess

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserungan euch beide!
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, es geht dir schon etwas besser ...
    Alles Gute und ein erholsames Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen