Freitag, 15. Februar 2013

Say cheese ....


Hallo Ihr Lieben, 

heute habe ich ein weiteres Layout für euch. Igendwer hat Mia beigebracht, "Cheese" zu sagen, wenn sie fotografiert wird. Meistens kommt dabei aber kein natürliches Lächeln dabei raus, sondern eher ein verkniffenes Gesicht mit geschlossenen Augen. Aber da ich das Foto zu süß fand, mustse es trotz verkniffenem Gesicht verscrappt werden: 

Hi there, 

today I wanna show you another layout. Someone told Mia to say "Cheese" when you take a picture of her. But this doesn´t mean that she will show her natural smile...she squints her eyes and looks pretty funy. But as I think the picture is stinking cute anyways I had to use it for a layout: 







Der tolle Kreisstempel ist übrigens ein Geschenk von der lieben Alex. Erst wusste ich nicht so genau, wie ich den am besten auf einem Layout oder Karte verwenden sollte aber nun liebe ich ihn einfach!!

The awesome circle stamp was a gift by the lovely Alex. First I didn´t really know how to use it on a card or layout but now I just love it.

Habt noch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende
Have a wonderful friday and a even more beautiful weekend.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Beim ersten Blick auf den LO habe ich gedacht, dass die Kreise mit der Studio Calico Mask gemacht worden sind. Wusste garnicht dass es dieses Muster auch als Stempel gibt.
    Tolles LO
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tascha!!
    Ich finde die kleine cheese-Schnute klasse! :-)
    Tolles LO mit so vielen schönen Details - besonders in die kleinen Stoff-Fähnchen bin ich grad ganz verknallt!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Layout! Auf die Idee, den Stempel so einzusetzen, bin ich noch nicht gekommen. Super - sieht echt toll aus. Das Bild ist ja toll - deine Kleine ist echt sehr knuffig!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha!
    Also dein Layout ist schon toll... aber der Hit ist die kleine Maus!
    So eine Süße!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön.
    Ich finde sie sieht sehr niedlich aus mit diesem Cheese-Grinsen.
    Die Stempelkreise auf dem Layout gefallen mir sehr gut, genauso, wie die Stoffwimpelchen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz süßes Layout hast du da gemacht. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich wollte gerade fragen, ob das ein Stempel ist oder bereits auf dem Papier.
    Ein süßes Foto ganz toll verscrappt.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha
    echt toll das LO und das Foto ist süss!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

  9. love how your photos are always the main focus of your pages, thou you add such beautiful and interesting details to each layout. Gotta love that "cheese" smile. Sweet girl!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tascha du hast ja wieder einmal gezaubert wirklich toll..so liebevolle Details....Ich habe mich jetzt mal an ein KommunionBuch getraut ..wenn ich fertig bin ..bin ich gespannt was du dazu sagst bin zwar kein profi wie du ..lach...ich wünsche dir ein schönes Wochenende..Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hihihi, das Foto ist wirklich süss :o). Dein Layout ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  12. Klasse ist der Stempel eingesetzt! Und das Lächeln kenn ich - davon gibt's Hunderte Kinderfotos von mir. Nur mit Augen auf. Müsste ich mal verscrappen...
    LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm, which is cuter, Mia or the circle stamp? Well that's an easy one, of course your little cutie-pie! But that circle stamp is pretty darn cool too. Love how you used it here.

    AntwortenLöschen