Donnerstag, 21. Februar 2013

Sketchbook 365 March Challenge ...


Hallo Ihr Lieben, 

als erstes ein Ding in eigener Sache. Irgendwie spinnt mein Blogger. Wenn ich über meine Blogliste eure Blogs aufrufe, dann sehe ich teilweise zwar eure aktuellen Posts, aber wenn die Seite sich dann öffnet, bekomme ich entweder eine Fehlermeldung oder lande auf einem anderen Post. Und nun höre ich auch noch, dass mein eigener Blog bei einigen von euch nicht mehr aktualisiert wird. AARGHH... ich hab schon ein bisschen recherchiert aber nichts gefunden. Ich hoffe, ich habe daher bei allen von euch in der letzten Zeit auch meinen Kommentar an der richtigen Stelle hinterlassen und ihr folgt mir auch noch weiterhin. 

Heute habe ich ein Layout für euch, mit dem ich an der März-Challenge von  Sketchbook 365 teilnehmen möchte: 

Hi there, 

first of all I have to admit that I have some issues with Blogger. When I open my bloglist and wanna open your latest post I receive an error message or I receive any othe rpost but not the latest. And now I have heard that my blog is not updated at some of cour lists. I hope you received my comments the last couple of days and that you are still able to follow my. 

Today I wanna show you another layout that I use to take part at the march challenge of sketchbook365:






Die tollen Fotos sind aus dem Netz und ich konnte mich endlich überwinden, dass tolle Holzpapier zu nutzen. Ich selber mag das Layout total gerne. Und wie gefällt es euch? 

I found these awesome pictures online and I finally used this beautiful woodgrain paper. I love the layout and hope you like it aswell.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.

Lieben Gruß / Love

Kommentare:

  1. Ich habe mich schon gewundert, ich kann aus meiner app zum lesen der blogs heraus bei dir nicht mehr kommentieren, dachte aber, das liegt an mir. Und ich hab heute deinen Beitrag mit der Geschenkverpackung mit dennSchnurrbärten angezeigt bekommen und nicht den von heute :-o

    AntwortenLöschen
  2. Ha, mir geht's genauso, sehe auf meiner Blog Liste bei dir das post zu den Schnurrbärten und werde nur unter deinem blognamen zu deinem Blog geleitet und nicht, wenn ich auf...weiter lesen gehe und nicht wenn ich unter posttitel reingehe! Ich hoffe, es hilft dir weiter!
    Und tolles Layout...ich mag die Anordnung und das Papier voll, die Farben passen auch perfekt, super schön... Ich hoffe du kannst das richten, schau nichts desto trotz immer bei dir vorbei...keine Sorge;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Really dream-like color scheme! Such a delightful layout! Love your take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout sieht sehr schön aus!
    LG yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Layout.
    Gefällt mir in diesen Farbtönen mit dem Holzpapier.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,
    tolles Layout! Das Papier finde ich klasse, passt sehr schön zum Thema, strahlt so viel Ruhe aus. Ich bekomme schon Muskelkater, wenn ich die Bilder sehe :)
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tascha! Hope you are not having problems with my blogger. I can read your comments well...thanks for those btw!
    I enjoy so much seeing your layouts. Make me feel like "I can do this!". Are you in these pics of Yoga?? :) Hope you are, I know that makes you happy. Know that you are very loved, a blessing to many!
    Can't wait to check out that 365 webpage. How fun!
    BIG HUG!!
    Jess

    AntwortenLöschen
  8. A great LO, thank you for taking part:)

    AntwortenLöschen
  9. Such a softly pretty layout - a lovely way to interpret the 365 sketch. Thanks for linking us up so we could come and enjoy it

    AntwortenLöschen
  10. I love the way you changed the sketch around! Gorgeous soft colour palette too. TFS!

    AntwortenLöschen
  11. I love the way you have changed the sketch around and I love the soft colour palette too. TFS!

    AntwortenLöschen