Donnerstag, 7. Februar 2013

Strand... / Beach ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

ich bin im Moment eine echt schlechte Bloggerin, ich weiss. Aber irgendwie haben Mia und ich diese Woche soviele Termine, dann bin ich grade bei einer neuen Deko für unser Esszimmer dabei, was irgendwie länger dauert als gedacht und nebenbei versuche ich noch, Mia ein tolles Faschingskostüm selber zu machen. Aber zum Glück ist ja heute schon Donnerstag und nächste Woche gelobe ich Besserung und ihr bekommt wieder regelmässig hier etwas zu sehen - großen Ehrenwort!

Good morning, 
I know I am a lousy blogger this week. Mia and I have so many appointments, I am creating a new homedecor for our dining room which takes longer then expected and I am also trying to make a handmade fancy dress for Mia for the carnival party next week at the kindergarden. But I promise next week will be better and you will see more again here.

Heute habe ich mal wieder ein Layout für euch. Ich liebe ja das Meer,den Strand, das Geräusch der Wellen und die frische Meeresluft - also musste ich das unbedingt auch mal festhalten: 

Today I have another layoit for you. As I mentioned before I love the ocean, the beach, the sound of the waves and the fresh air - so I had to capture this on a layout: 






Wie geht es euch, seid ihr mehr der Meer-Typ oder mögt ihr lieber die Berge?

What about you? Do you love the beach aswell or do you prefer the mountains?

So, Mia und ich müssen jetzt zum Augenarzt. habt noch einen schönen Tag.
Well Mia and I have to get ready for the ophtalmologisappointment. Have a wonderful day.

Lieben Gruß / Love
Tascha





Kommentare:

  1. Tja, manchmal kommt einme das Leben dazwischen. ;-)
    Aber das ist doch normal.
    Dein Layout gefällt mir sehr.
    Sehr schöne Fotos und die großen Blüten wirken toll dazu.
    Mit den Vorlieben ist das so eine Sache.
    Wir wohnen im Harz (was sehr schön ist, gerade jetzt im Winter) und lieben das Meer.Mein Mann ist ja begeisterter Segler.Kann also sein, dass wir irgendwann dann doch noch an der Küste landen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha
    wunderschön ist dein LO geworden! Ich liebe das Meer aber eben auch die Berge und darum gehe ich mal da und mal dort hin!
    Ich wünsche dir noch eine gute Restwoche!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha, also das Bloggen sollte nicht zur Pflicht werden, immer nur wenn's Spaß macht. Denk dir also nichts dabei, wenn du mal ein paar Tage nichts von dir gibst.
    Dein Layout vermittelt doch glatt ein bisschen Sommer, obwohl du die Fotos ja gerade erst geschossen hast. Ich bin übrigens ein Meer-Typ, ich will immer me(h)er (lol) haben. Ich verbringe ca. ein Vierteljahr des Jahres in DK an der Nordsee, Berge - geht so, da muss man immer rauf, das ist ganz schön anstrengend!
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha,
    ich hab grad überlegt, ob es "schlechte Blogger" gibt...? Wenn ja, gehörst du garantiert nicht dazu, schließlich ist das hier keine Arbeit, sondern Hobby:-)
    Dein LO ist wieder zu schön und bei den Fotos könnte ich sofort ans Meer. Zum Glück bin ich auch mal schnell da, ich liebe es.
    Hab einen schönen Tag mit der kleinen Maus:-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tascha!!
    Schön hast Du Euren Strand-Trip auf dem LO festgehalten.
    Und mach Dir mal keinen Kopf, wenn man Du grad was wichtigeres zu tun hast, als vor dem Rechner zu sitzen (auch wenn´s Spaß macht) - würde sagen, das ist ein gutes Zeichen dafür, daß alles in Ordnung ist? ;-)
    Die Frage Berge oder Wasser stellt sich für mich übrigens so gar nicht: schließlich bin ich ne hamburger Deern!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tascha,
    tolles Layout, find ich wieder absolut fabelhaft. Strand und Meer geht bei mir auch immer, dazu noch ein bisschen Sonne auf der Haut, was will man mehr. Wobei ein paar Tage in den Bergen auch schön sind, wenn man die Aussicht genießen kann .... mmmh.
    Und wegen dem Bloggen mach dir mal keinen Kopf, manchmal müssen eben andere Dinge Vorrang haben.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Tolles LO, Tascha und mach' dir keine Sorgen wir laufen nicht weg! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oooh the beach, I grew up 5 minutes from it. Love the peace it brings and the beauty...so glad you get to enjoy such blessing. Lovely layout. Still amazed at how much you accomplish.
    Blessings!
    Jessica

    AntwortenLöschen