Montag, 11. Februar 2013

Valentinstag ... / Valentine´s day....


Hallo Ihr Lieben, 

ein Arbeitskollege hatte mich gefragt, ob ich für seine Freundin nicht eine schöne Karte zum Valentinstag machen könnte. Nichts einfach als das... und so sieht das fertige Werk von Aussen .....

Hi there, 

a colleauge asked me if I could make a valentine´s day card for his girlfriend. Nothing easier then that. And this is how the card looks from the outside.....



und so von Innen aus: 
and from the inside: 



Wie macht ihr es am Valentinstag? Verschickt ihr Karten und verschenkt Geschenke an Eure Lieben? Ich brauche ja selber keinen speziellen Tag im Jahr sondern schenke auch einfach mal so eine Kleinigkeit oder jemand Liebes bekommt auch einfach mal so eine Karte von mir. 

How is your Valentine´s day? Do you send a lots of cards and give gifts to your loved ones? Well I don´t need a special day each year...my loved ones get gifts every now and then and will receive a little card with some nice words anyhow.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.

Lieben Gruß / Love

Kommentare:

  1. Liebe Tascha!
    Ich bin mir sicher, Du hast jetzt einen männlichen Fan mehr! Es ist eine tolle Karte entstanden!
    Letztes Jahr hab ich an meine Liebsten Karten geschickt, dieses Jahr bekommt nur der Mann an meiner Seite ein klitzekleines Fotobüchlein. (Fotos folgen natürlich aufm Blog...)
    Schöne Woche für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tascha,
    ich finde deine Karte auch klasse, momentan steh ich total auf gelb:-) Bei mir ist öfter Valentinstag. Ich mag es, meine Lieben hin und wieder zu überraschen, oft sind es nur kleine Gesten oder spontane Dinge. Andersrum werde ich auch gern überrascht, das ist spannend, aufregend und macht glücklich:-) Mein Schatz bekommt zum Valentinstag ein mini Holzkästchen mit kleinen Erinnerungen vom letzten Urlaub,und ich...lass mich auch wieder überraschen:-)
    Was deinen schönen Mädelsabend angeht, so darfst du bloß kein schlechtes Gewissen haben, auch in einer Beziehung/Ehe braucht man Freiraum, um aufzutanken, abzulenken oder einfach Spass zu haben. Und deine kleine Tochter hat ne glückliche Mama, besser gehts doch nicht:-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tasche
    eine tolle Karte und mal nicht too sweet! Mir gefällt das zarte gelb in Kombination mit dem rosa Schriftzug! Ich schenke auch lieber unter dem Jahr als speziell an diesem Valentinstag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe TAscha,

    ich sag ja nur Sonnenschein <3 Sooooo schön <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,

    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Ich schenke lieber im Laufe des Jahres etwas als speziell am Valentinstag. Diese kleinen Überraschungen kommen immer sehr gut an. Ich finde das viel schöner als an einem festgelegten Tag etwas geschenkt zu bekommen. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen