Sonntag, 24. März 2013

Betthuperl ... / Bedtime sweets ...


Hallo Ihr Lieben, 

da ich heute Übernachtungsbesuch von meiner verrückten aber ganz bezaubernden Familie aus Holland bekomme, darf ein kleines Betthupferl natürlich nicht fehlen: 

Hi there, 

as my crazy but so lovely family from the netherlands is visiting and staying over night I needed some bedtime sweets for them: 





Ich find es immer toll, wenn man im Hotel übernachtet und so Kleinigkeiten einen überraschen. Ok, mein Zuhause ist ja nun kein Hotel aber der Gedanke zählt oder? :o) 

I just love it when you stay in a hotel and so little things are waiting for you to surprise you. Well my home is not a hotel but the idea counts, doesn´t it ? ;o) 

Habt noch einen schönen Sonntag.
Have a wonderful Sunday.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:


  1. Hallo Tascha,
    eine sehr schöne Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Ich wünsche dir einen traumhaften Tag mit deinern verrückten Familie! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, eine tolle Idee! Habt's gut zusammen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süss! Viel Spass mit der Family :)!

    AntwortenLöschen
  5. Moin Tascha,
    das ist eine ganz besonders schöne Idee. Die Schenklis sind so süß und vermitteln den Gästen, dass sie sehr willkommen sind.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh wie süss!!! ganz toller gedanke, man fühlt sich doch gleich wohler und es zaubert ein lächeln auf die lippen
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja schnuckelig! Wenn's mich mal in deine Richtung verschlägt, darf ich dann bei dir übernachten???
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tascha, eine schöne süße Kleinigkeit, ist bestimmt gut angekommen, oder? Wünsch dir einen guten Wochenstart.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Idee! Da würde ich auch gerne mal zum übernachten kommen *grins*

    Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und viel Kraft!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tascha!
    I love the thought and yes it is soo sweet when you find treats. Who doesn't? These are lovely! Need to case your idea as soon as guests come by.
    TFS, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine ganz zauberhafte Idee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde diese Idee ganz bezaubernd und die Ausführung ebenfalls.
    Da ist man doch gerne Gast.Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. What a "sweet" idea! :)
    I love the little fabric yoyo you used for an emebellishment!

    AntwortenLöschen
  14. ohh das ist ja bezaubernd...da freuen sie sich bestimmt darüber..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Ganz entzückend, deine Verpackungsidee,
    das mach ich sicherlich auch mal nach, wenn ich darf.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen