Samstag, 2. März 2013

Designteam Arbeit ... / Designteamwork ...


Hallo Ihr Lieben, 

ganz weg vom Schreibtisch habe ich es nun doch nicht geschafft, also darf ich heute euch meine aktuelle Paperbasics Designteamarbeit zeigen. Schaut doch mal Hier vorbei und ich freue mich wie immer, wenn ihr mir Eure Meinung hinterlässt. 

Hi there, 

I wasn´t able to stay away from my desk for the rest of the week so I can proudly show you my latest Work for the Paperbasics Designteam work. So I would be more then happy if you take a look here and if you leave me a note. 



Habt noch einen schönen Samstag.
Have a wonderful Saturday.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Foto und Papier passen ja herrlich zusammen! Und was für ein tolles Foto das ist! Liebe Grüsse aus dem frühlingshaft sonnigen, Bayern. Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha
    bin schon schauen gegangen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,
    ich hab gespickelt - wunderschön!
    LG Silke

    AntwortenLöschen