Samstag, 23. März 2013

Designteamarbeit ... / Designteamwork ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

schon wieder ist eine Woche rum und es ist mal wieder Zeit für meine aktuelle Designteamarbeit. Vintagefans und die es gerne clean & simple mögen, schaut doch mal ganz schnell HIER vorbei. 

Good morning, 

once again a week just fly past and it is already time for another designteamwork for me. In case you love the vintage style or clean & simple just click HERE.

Und wie immer eine klitzekleine VOrschau für euch: 

And as usual a little sneakpeak for you:



Habt einen wunderschönen Samstag.
Have a wonderful saturday.

Lieben Gruß / Love
TAscha

Kommentare:

  1. Liebe Tascha
    die Karte ist wunderschön, die Blume echt ein Hingucker!
    Ganz viele liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tascha,

    eine ganz zauberhafte Karte! Die Blume ist total hübsch und der Stempel passt ganz toll dazu. Mir geht es genauso. Man greift oft zu den Lieblingsfarben, Papieren, Techniken und Co, auch wenn man eigentlich mal etwas anderes ausprobieren möchte. Manchmal gelingt es, manchmal nicht ;c) Ausgefranzte Ränder liebe ich ebenso :)

    Ich hoffe dir geht es besser und fühle dich ganz lieb gedrückt!

    Herzliche Grüße an euch alle von den Drei Royer-Rösl's ;c)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic!
    Ich liebe diese fluffige Blüte.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Blume ist einfach so schick! Gefällt mir richtig gut. Die ist so richtig schön luftig.

    AntwortenLöschen
  5. hui, die blume ist fein! was mich daran erinnert, dass ich doch auch noch blümchen basteln wollte *fg

    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  6. How pretty! That flower is breath-taking!

    AntwortenLöschen