Samstag, 16. März 2013

Designteamarbeit ...


Hallo Ihr Lieben, 

ersteinmal tausend Dank für all eure lieben Worte. Ich habe mich so gefreut, saß mit Pipi in den Augen orm PC und ich bin froh, dass ihr da seid. Die nächste Zeit wird schwer werden aber ich freu mich, wenn ich euch ab und zu was zeigen kann oder ich mich durch eure tollen Werke einfach ein wenig inspirieren lassen kann. 

Hi there, 
first of all thanks so much for all your lovely comments and warm words. I loved every single one, sat here with tears in my eyes and I am so so glad that you are there and I can still show you every now and then something creative or just be inspired by all your amazing work. The next weeks and month are going to be hard but I am sue that we´ll get through this. 

Heute habe ich mal wieder eine Designteamarebiet für euch. Wie immer eine kleine Vorschau und wer mehr sehen möchte, klickt einfach ganz schnell HIER drauf. 

TOday I wanna show you my latest designteam work. As usual a little sneakpeak and who wanna see more just click HERE.




Habt ein tolles Wochenende und fühlt euch lieb gedrückt.
Have a wonderful weekend and send you many hugs and love

Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha.....
    Was auch immer gerad in Deinem Leben so passiert...alles Gute für Dich und Deine Family... Ich freue mich immer von Dir zu lesen:)... Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. na da bin ich schon aufs gesamte werk gespannt! nimm dir zeit, wir warten...
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. So glad to see your talent...may the blessings of creating give you strength to keep going forward, praying, XOXO...Jess

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir alles Liebe für die nächste Zeit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen