Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern ... / Happy easter !!


Hallo Ihr Lieben, 

Gott, im Moment bin ich echt so völlig ohne Plan. Da hab ich doch glatt vergessen, dass heute Samstag ist ( ich war fest davon überzeugt, dass wir erst Freitag haben) und hätte fast meine Designteamarbeit vergessen...aber nur fast ;o) 

Hi there, 

oh my goodness... I am such a mess right now. I really thought it is friday all day so I nearly forgot to finish my designteamwork for this ...but I realized right on time that it is saturday today so everything was ready on time... 

Hier wie immer ein kleiner Vorgeschmack und wer mehr sehen möchte, einfach einmal HIER klicken. 

As usual a little sneak peak for you and if you wanna see more just click HERE.



Habt noch ein wunderwunderschönes Wochenende.
Have a wonderful weekend

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo, das sieht echt toll aus! Ich wünsche euch auch frohe Ostern und ein paar bunte Eier. Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  2. Dann werde ich geich mal schauen gehen, was du schönes gemacht hast.
    Dir auch eine schöne Ostern.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder absolut fabelhaft aus, hab grad gespickelt :o)
    Wünsch dir ein schönes Osterfest.
    LG Silke

    AntwortenLöschen