Montag, 4. März 2013

Goldene Hochzeit Teil 2 / Wedding anniversary Part 2 ...


Hallo Ihr Lieben, 

so, da bin ich auch wie versprochen wieder. Mia und ich sind zwar total erkältet und irgendwie läuft noch immer nicht alles rund aber ich habe ja noch das Geschenk zur goldene Hochzeit für euch. Es war für mich eine große Ehre zu so einem Anlass ein Geschenk anzufertigen, denn wenn wir ehrlich sind, wer schafft denn heute noch so eine lange Ehe? Liegt es daran, dass immer weniger das besondere einer Ehe nicht mehr schätzen oder man einfach nicht mehr kämpft, wenns vielleicht grad mal ein bisschen schwer ist? Aber hier jetzt die Bilder für euch: 

Hi there, 

as promised I am back. Mia and I have a cold and not everything is working like it should be but life has to go on ;o) Now I wanna show you the gift that I was allowed to make for a golden wedding anniversary. It was such an honor because when you take a look around who is together to reach this special anniversary? I am not sure if people just don´t value a wedding anymore or if it is just easier to walk away when times get tough? But here are the pictures for you: 







Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Oh Tascha das ist wundervoll, genau richtig sind die Goldkugeln!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Tascha,
    oh je, denn habt ihr ja doch beide flach gelegen. Ich wünsche euch weiter gute Besserung.
    Ja, so viele Ehejahre schaffen nicht so viele Paare. Meine Eltern haben inzwischen schon 61 geschafft. Das ist schon was besonderes. Du hast ein wundervolles Geschenk gebastelt für diesen Anlass. Süß, mit den Herzchen auf den Kugeln.
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Wochenstart. Kommt schnell wieder auf die Beine, ihr Zwei.
    Liebe Gesunddrückgrüße schickt euch Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!
    Wie hast Du die Kugeln denn befestigt?

    Lg, Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fiona, die Kugeln habe ich erst einmal in der Mitte mit einem ganz feinen Kupferdraht umwickelt, an der Unterseite der Kugeln zusammen gedreht, dann das ganze auf einen langen Schaschlikspiess gepiekst und dann den Draht noch um den Holzspieß gewickelt. Die Spieße selber habe ich dann noch in einen runden Styroporblock gesteckt.

      GLG
      TAscha

      Löschen
  4. Huhu Tascha!
    Das ist ja goldig glitzerschön!! Wirklich passend - aber das dauert doch ewig, oder??? *.*
    Dir und Deiner Maus gute Besserung!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Cooool - so ne tolle Idee. Die Beschenkten werden begeistert sein!!!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. He toll! Sieht echt gut aus, genau das richtige zur goldenen... Weiterhin gute Besserung dir und deiner Mia!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das schön! Ein goldener Strauß:-) Aufwändig und super schön gemacht. Kommt mal schnell wieder auf die Beine, ihr zwei!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein überaus leckeres Geschenk und dazu genügend Mäuse um sich reichhaltigen Nachschub zu besorgen. yummy!
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tascha!

    Den tollen Strauß hab ich eben schon bei FB bewundert, mal wieder eine total geniale Idee und wunderschöne Umsetzung von Dir!!
    Sieht richtig edel aus, einfach lieb die Herzerln auf den Goldkugeln!

    Ach herrje, und jetzt hat die liebe Erkältung euch im Griff..! Da drück ich euch mal die Daumen, dass es euch bald wieder besser geht!

    Ja, das mit der Ehe denke ich mir auch immer wieder. Aber man bekommt es ja auch überall vorgelebt: Passt mir etwas nicht, dann gehe ich halt.
    Früher war das halt einfach nicht so, da hat man sich besser zusammengerauft weil es halt einfach verpönt war sich zu trennen - und früher oder später hat man sich halt meist doch wieder vertragen ;-)

    Ich wünsche euch gute Besserung, liebe Grüße!
    Karola

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, dein Geschenk.
    Richtig edel. Gefällt mir sehr gut.
    Meine Eltern feiern in diesem Jahr Goldhochzeit und mein Mann und ich Silberhochzeit.
    (Wahrscheinlich färbt sowas ab ) ;-)
    Gute Besserung für dich und dein Töchterchen.
    Werdet schnell wieder fit.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Super Geschenk! Eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Maus schnelle gute Besserung!

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen