Freitag, 8. März 2013

Strumpfhose ... / Tights...

Hallo Ihr Lieben,

also diese Woche gehört definitv zu den Wochen die ganz schnell abgehakt und vergessen werden müssen. Irgendwie laborieren wir immer noch an unserer Erkältung rum, ständig ist jemand hier am niesen und husten und der Taschentuchverbrauch pro Kopf in unserem Haushalt ist definitv zu hoch. Ausserdem hab ich das Gefühl, wir kommen von einem Chaos ins nächste und Highlight der Woche war definitiv mein Auto, was nicht mehr anspringen wollte und mich 1 ½ Stunden verdonnert hat, im Autohaus zu warten, nur damit mir gesagt wird, man kann keinen Fehler finden und nun fährt es wieder. Daher habe ich mich auch entschlossen, dieses Wochenende eine kleine Auszeit zu nehmen und fahre meine Freundin in Bremen besuchen. Mann und Kind sind gut zu Hause versorgt und ich brauch einfach mal einen Tapetenwechsel. Kennt ihr das Gefühl auch und nehmt euch ohne schlechtes Gewissen auch mal eine kleine Auszeit für euch?

Hi there,

well this week was definitly one hell of a desaster. We are still sick, all the time at least one of us either sneezing or coughing and it feels like we are running from one chaos into another. The highlight was definitely my car this week. .first it didn´t start and then I had to spent 1 ½ hours at the car dealer so someone could tell me that they are not able to find any error and that the car is running now. So I decided to take a little break this weekend and I will be visiting a dear friend of mine. My dear husband and my little one stay at home and well provided and I will enjoy some time just for me. Do you take this little breaks for you aswell without feeling bad to recharge your batteries?

Heute will ich euch noch schnell eine neue Seite aus meinem Smashbook zeigen. Es füllt sich so langsam mit Leben :o)
Today I wanna show you the next page of my Smashbook. Finally it is going to be filed with some memories :o)






Auf dem Foto seht ihr meine neue Lieblingsstrumpfhose ..das Muster fand ich einfach zu toll und schwupss musste ich sie kaufen. Das Papier habe ich dann mal versucht, ein bisschen nach den Farben der Hose zu kombinieren.
On the picture you can see my new tights. I saw the colors and the pattern and just had to buy it. I tried to combine the color of the tights with the paper.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Schaut morgen doch nochmal schnell vorbei, da gibt’s dann auch mal wieder eine Karte zu sehen ( Ja liebe Jana, dein Wunsch war mir befehl ;o) )

I hope you all have a wonderful weekend. Make sure to check back tomorrow as I finally have another card made for you to see as a special request of the dear Jana :o)

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Huhu Tascha!!
    Jepp - die Strumpfhose ist der Kracher und Dank Deines coolen Rocks kann man sie ja auch sehen :-D (dafür sind die gemacht...)
    Dein LO gefällt mir sehr.
    Und JA! Ich kann mich völlig guten Gefühls mal von meiner Familie trennen. Du weiß ja, welches Pensum wir hier rocken - wenn ich nicht darauf achte, zwischendurch Zeit für mich ganz allein einzubauen, werde ich krank. Und das geht hier leider gar nicht.
    Ich freu mich schon: Im Herbst habe ich wieder eine Woche Urlaub. Da werde ich Yvonne besuchen und mit Petra auf der Bastelmesse spielen und vielleicht noch irgendwo einen Tag Sightseeing einbauen. Mal sehen, irgendwie so.
    Dir ein wundervolles WE!!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Tascha,

    oh Mann, was war nur los bei euch? Da stecke aber echt der Wurm drin und wenn man sich auch noch nicht wohl fühlt, ist es alles doppelt so schlimm! Geniesse den Tag bei deiner Freundin und denke mal an was anderes und lass die blöde Woche hinter dir!
    Ich bin ja fast etwas neidisch wenn ich die tolle Strumpfhose betrachte. Ich liebe dieses Muster und finde die Kombi Strumpfhose mit kürzerem Rock total toll! Eine schöne Idee war es von dir, das in einem LO zu verarbeiten und es ist dir super gut gelungen; ganz toll!

    Ich wünsch dir was und werdet ja schnell wieder gesund!

    Viele liebe Grüße,
    Jenny




    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, die Strumpfhose mag ich ja auch...Ganz tolles Muster und tolle Farbe!
    Aber ehrlich gesagt...ich besitze gar nicht so schöne Strumpfhosen:-(
    Warum nicht? Gute Frage!
    Naja, dazu ist ja "bloggen" ganz gut...man holt sich nette Inspirationen:-)

    So, dann hak dies komische Woche ab und starte nächste Woche einfach ganz neu:-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Genieße die Zeit bei deiner Freundin.Eine Auszeit bringt neuen Schwung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,

    eine tolle Seite in deinem Smashbook.
    Ich wünsch dir eine tolles Restwochenende bei deiner Freundin.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Seite sieht klasse aus1
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Den Tapetenwechsel brauch ich definitiv ab und an, manchmal reicht wirklich ein Wochenende oder nur ein Tagesausflug. Die Farben von der Strumphose hast du schön aufgegriffen :)

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, thos tights are awesome!! I love orange, did you know. Also, love love love your sketch. I need to case it, lol! You rock! I also miss a few of your posts, gee! Having fun checking them out. Have a great restful Sunday!

    AntwortenLöschen
  9. What an awesome page! I love all those flags/banners and how you used those circle stamps!

    AntwortenLöschen