Samstag, 13. April 2013

DANKE ... / THANK YOU!!!


Guten Morgen Ihr Lieben, 

tausend Dank von Herzen für all Eure lieben Kommentare, Emails und auch vor allem für die wunderschönen Karten, die ihr mir geschickt habt. Ich war so gerührt und saß hier mit Pipi in den Augen vor dem PC. Langsam spielt sich hier der Alltag ein, es ist noch viel zu erledigen und es kommen auch immer noch immer mal wieder Tage, da möcht ich mich am liebsten im Bett verkriechen aber das gehört halt auch einfach dazu. Im Juli kommt dann noch der große Umzug dazu und dann kehrt hoffentlich ein bisschen Ruhe ein. Die ganzen wunderschönen Karten werde ich die nächsten Tage noch fotografieren und in einen extra Post packen. Und seid sicher, jede wird einen Extraplatz in meinem Bastelreich und meinem Herzen bekommen!!

Good morning, 

thanks so so much from the bottom of my heart for all your lovely comments emails and amazing cards that you send me. I was so touched and sat here at the PC with tears in my eyes. Slowly a bit of normal life gets back, it is still so much to to and organize and there are still somedays where I would love to stay in bed for the rest of the day but that is just normal I guess ( or hpe) . In july we will move to a new apartment and I hope that it will get easier and we will find our routine. I will take pictures of all the wonderful cards that I received and will put them in an exta post. Thanks again so much.these cards mean so much to me and wil get an extra special place in my creative room!

Und ich war gestern sogar mal wieder ein wenig kreativ und wenn ihr mögt, schaut euch mal meine aktuelle Designteamarbeit HIER an. 

And yesterday was time to get creative again and I would be so happy if you would check out my latest designteamwork right HERE



Ich wünsche euch ein ganz wunderschönes Wochenende und nochmal DANKE DANKE DANKE!! 
I hope you have a wonderful weekend and thanks again so so much!!

Ganz lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Awww, this is adorable! Glad to hear you're hanging in there! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Tascha! Das ist doch selbstverständlich! Es freut mich wenn Dir die Karten ein kleines Lächeln auf die Lippen gezaubert haben. Finde langsam wieder Deinen Rhythmus und alles wird gut!

    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Tascha.
    Deine Designteamarbeit ist wirklich super süß geworden vor allem diese kleine Lock - toll :-)

    Drück Dich

    Ganz liebe Grüße - Ann-Cathrin
    ♥ www.flying-fawn.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hoping all is a bit better. Lovely project! Hugs!
    J

    AntwortenLöschen