Donnerstag, 25. April 2013

Stampin up Flohmarkt....


Hallo Ihr Lieben, 

heute habe ich es endlich geschafft, mich durch meine ganzen Sachen zu wühlen, und habe den ersten Schwung schweren Herzens aussortiert. 

Ihr habt jetzt also die Möglichkeit, folgenden Schätzchen ein neues zu Hause zu geben. Wenn ihr Interesse habt, hinterlasst einen Kommentar oder schickt mir eine Mail an tascha2712@gmail.com. Ich reserviere euch dann das jeweilige Produkt, schicke euch meine Bankdaten und sobald das Geld auf dem Konto ist, schicke ich das ganze sofort los. Portokosten kann ich euch sagen, wenn ich weiss, was ihr haben wollt und ob ihr das ganze versichert oder per Warensendung verschickt haben wollt. 

Also, los gehts: 

Stempelset Daydream Medallion :



- unbenutzt
- Neupreis : 35,95€ / Abzugeben für 30,-€  


Stempelset "Itty Bitty Bits": 


 

-nur 1x benutzt
- für 10,-€ abzugeben



Stempelset "Spring Sampler":  reserviert



- unbenutzt
- Neupreis: 36,95 / abzugeben für 30,- €


Stempelset "A cherry ontop":  reserviert




- nur 1x benutzt
- abzugeben für 20,- €


Stempelset "Papaya Collage": 


 - unbenutzt
- Neupreis 30,95€ / abzugeben für 25€


Stempelset " Reason to smile": 

Reserviert für Alexandra S.



- nur 1x benutzt
- Neupreis 19,95€ / abzugeben für 15€


Stanze Spitzenband:  reserviert

 - nur ein paar Mal benutzt
- Neupreis 24,95€ / abzugeben für 20,-€

Einzelne Holzsstempel:  verkauft


- je 2,-€

Ich würd mich freuen, wenn ich euch mit ein oder dem anderen eine kleine Freude machen zu können. Ich kann leider nicht alles mit in die neue Wohnung mitnehmen, denn ich habe dort kein eigenes Bastelreich und ausserdem kann ich für Umzug, Kaution, Möbel und Auto grad jeden Cent dringend benötigen.

Werde demnächst noch die anderen Sachen durchsehen und noch weiteres posten.

Habt noch einen wunderschönen Tag.

Lieben Gruß / Love
Tascha



Kommentare:

  1. wenn du noch in irgendeiner Ecke einen ca. 3 - 5 cm großen Stanzer (für etiketten oder so, Form wäre fast schon egal) findest und loswerden möchtest, wär´s lieb, wenn du an mich denken könntest, Tascha :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo sind die hochzeitsstempel noch da? die 2 figuren und der einladungstexT!?

    AntwortenLöschen